Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
Bewerbung zum Administrator von Joris VanBoven


Informationen zu meiner Person:

Mein Reallife Name:
Leon
Mein Alter: 22
Discord Name: leon_bhk#7564
Mein Nickname: Hamudi Ernstt
Meine ID: 77072



Zusätzliche Informationen

Warum möchtest ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden um das RP-Erlebnis der Spieler zu verbessern, indem ich das Regelwerk durchsetze und den Spielern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe. Zudem möchte ich erneut ein Teil des tollen Adminteams werden.

Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und Ton, ich bringe zusätzlich ein hohes Maß an technischem Verständnis mit mir. (Bin IT/Server-Administrator)
Aufgrund meiner Erfahrung als Administrator in eigenen Projekten kenne ich die Wichtigkeit der administrativen Aufgaben.
Ich bin ein sehr organisierter Mensch, Exceltabellen und Checklisten sind mir nicht fremd. Da ich bereits Teil des Adminteams war, kenne ich mich bestens mit der Arbeit aus und konnte dies ja bereits damals beweisen.

Was sind meine größten Schwächen?
Ich nehme Sachen manchmal zu genau und nehme mir aufgrund dessen zu viel Zeit dafür.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich über kein Unternehmen verfüge stellt dies kein Problem für mich dar.

Ich hoffe ich konnte euch erneut von mir überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Vielen Dank für eure Zeit und Arbeit.

Viele Grüße
Hamudi Ernstt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom