Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15388
Players nickname
Caio Corleone
Administrators nickname
Jack Lopez
Date
Nov 15, 2022
Time
1:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/244717/

CLN56

Player
Player
Zum verlinkten Thread gibts nicht viel zu sagen, einfach Video anschauen und sich ein eigenes Bild darüber machen
Verstehe nicht wie mir zwei mal in Folge von einem Admin geantwortet wird er offensichtlich nach seinem Empfinden statt nach Regeln handelt? Im Video ist MEHRMALS klar und deutlich zu hören das ich die forderung stelle er solle leise sein solange ich ihn nicht auffordere zu reden

Dennoch tut er es, kriegt dementsprechend seinen Kopfschuss und es wird argumentiert mit "Nur weil der Spieler noch etwas gesagt hat, kannst du ihn nicht direkt erschießen" oder mit "Ebenfalls ist es ein sehr schlechtes Verhalten jemanden zu zwingen Geräusche von sich zu machen oder sich auszuziehen."

Sind wir im Kindergarten? Selten so eine Doppelgleisige Antwort gehört, immer wie es grade besser passt oder wie ? es wird eine klare anforderung gestellt welche nicht erfüllt wird und im gegenteil sogar gebaited wird vom Opfer mit den Worten "Oh gott ich hab ja so angst", das es im sarkastischen Ton ausgesprochen wurde brauch ich garnicht zu erwähnen
Zum zweiten rezitierten Satz frage ich mich also liebes Admin Team: Wieso wird nach eigener Meinung gehandelt und wieso beeinflusst diese die Entscheidungsqualität? Der einzige Punkt der gegen mich erhoben wurde war ich hätte ich ohne Fehler seinerseits bewusstlos geschossen was nicht der Fall ist

Es wird ein eindeutiges Video reingeschickt wo Regeln seinerseits gebrochen werden und NICHT meinerseits und ich kriege 2h Admin Jail weil ihr nach empfinden handelt? Frech sowas bei leuten abzuziehen die so lange dabei sind und deren Spaß zu rauben nur weil gewisse Leute Admins werden die vor mir tatsächlich gestottert haben und mundtot waren weil sie gemerkt haben es sei eine Fehltentscheidung

Könnt euch ja mal unter euch absprechen, werde diese Fehlentscheidung nämlich nicht hinnehmen so wie alles andere

Lasdios Miller

Player
Player
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Wird in dem Gespräch was wir vereinbart haben, alles geklärt. Bitte Antworte mir im Discord, dann werde ich dir alles erklären.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom