Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Warehousing | Alex Martinelli

Status
Not open for further replies.
Your ID
25197
Players nickname
Terrell Carter
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Nov 15, 2022
Time
15:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/238530/

Terrell Carter

Player
Player
ID: 25197

Ingamename: Terrel Carter

Warum wurdest du gebannt? Wurde Gebannt wegen Warehousing an der Familie Ninghetto

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage (Perma)

Wie lang läuft deine Strafe noch? 53Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich Habe Warehousing an der Familie Ninghetto begangen. Vor ab , die Familie besteht nur aus Ken Morin ID 24963 (Bann einleiter) und mir.
Wie Kam es dazu ? Es gab streit zwischen uns beiden und Ken war sehr selten zu sehen. Daher nam ich das Geld aus dem Familien Konto, weil ich sowiso das meiste Geld ALLEINE Angesammelt habe. und danach habe ich die Familie verlassen.
Ich weiss , dass dies ein Bannungs grund ist . aber auch sehr bescheiden von Ken Morin für die Bann einleitung ! da das Geld mir gehört hatte.
Wir haben beide unsere Fehler eingesehen und Entschuldigt. Er sagte mir es tat ihm leid einen Bann einzuleiten , er wollte mir nur schaden!

Ich selber habe mich immer mehr als Korrekt auf dem Staat verhalten bis auf das eine. Und dass wird nie mehr vorkommen !

Ich freue mich auf eine weitere Faire tolle zeit auf dem Server !

MfG
Terrell Carter

Enox98

Player
Player
Sehr Geehrte Admins

Ich wo das Forum Post gemacht habe gegen Terrell Carter , bestätige das wir zu einigung gekommen sind das es ein fehler von uns beiden war! Es war ein fehler meiner seite das ich nicht zuerst mit ihm geredet habe
Mfg
Enox aka Ken Morin 24963

Status
Not open for further replies.
Top Bottom