Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luuk mayer

Player
Player
Meine ID #44700
Name: Luuk Mayer
Warum wurde ich gebahnt: Allgemeine Regeln 6.22
Wie lange wurde ich gebahnt:2000 Tage
Wie lange noch: 9883 Tage
Ich bin nach dem das Gesprach mit einigen Leuten zu beändet war weg Gegangen und habe Gesagt ich gehe jetzt Schlafen. Am nächsten Tag war ich gebahnt.
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich habe schon sehr Lange auf dem Server gespielt und habe jetzt auf Server 3 gespielt und nie etwas böses gemacht. Ich habe nur viel mehr spaß auf Server 2 und würde gehne wider kommen.
Was würde ich tun wenn ich wieder auf dem Server komme? Ich würde sehr gerne nach einer Langen Zeit in der Krimilalität jetzt in die Polizei Karriere einsteigen.
Discord: Baumhaus#2953
Würde es sehr toll finden wenn ich wider kommen kann
Liebe Grüße

Luuk mayer

Player
Player
Meine ID #44700
Name: Luuk Mayer
Warum wurde ich gebahnt: Allgemeine Regeln 6.22
Wie lange wurde ich gebahnt:2000 Tage
Wie lange noch: 9883 Tage
Ich bin nach dem das Gesprach mit einigen Leuten zu beändet war weg Gegangen und habe Gesagt ich gehe jetzt Schlafen. Am nächsten Tag war ich gebahnt.
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich habe schon sehr Lange auf dem Server gespielt und habe jetzt auf Server 3 gespielt und nie etwas böses gemacht. Ich habe nur viel mehr spaß auf Server 2 und würde gehne wider kommen.
Was würde ich tun wenn ich wieder auf dem Server komme? Ich würde sehr gerne nach einer Langen Zeit in der Krimilalität jetzt in die Polizei Karriere einsteigen.
Discord: Baumhaus#2953
Würde es sehr toll finden wenn ich wider kommen kann
Liebe Grüße

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Bei einem Regelbruch von Allg. Regel 6.22, gibt es keine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom