Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49400
Players nickname
Hasan Milano
Administrators nickname
Rosaly Key
Date
Nov 15, 2022
Time
16:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/245884/#post-874348

Hasan Durchdenwald

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
83
Ich bin in den Admin Knast gekommen durch angebliches Mercy Killing, aber im Clip is nirgendwo meine ID zu sehen. Ich sehe das garnicht ein das ich wegen so etwas meine Position bei der Grove verliere und ebenfalls 3 Studen dafür absitze.
 

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
So wie ich es verstehe, ist das Problem, dass Hasan MK bekommen hat, ohne dass man im Clip sieht, dass er sie ins MD gesendet hat.
Ja es ist sichtbar, dass er der Mörder ist, muss aber nicht heissen, dass er derjenige war, der Sie ins MD geschickt hat.

Ausserdem danke für die Info das wen man am Boden ist und die Medics gerufen hat, nicht getötet werden darf, da es sonst MK ist.
 

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
Es wäre ratsam sich die Regeln ausführlich durchzulesen 👍🏻
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

wäre wirklich ratsam, für dich die Regeln gut durchzulesen. (y)
Es steht nichts von "Sobald ein Dispatch gesendet wurde, darf diese Person nicht gefinisht und ins MD geschickt werden".
 

Alex Zwiebel

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
107
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

wäre wirklich ratsam, für dich die Regeln gut durchzulesen. (y)
Es steht nichts von "Sobald ein Dispatch gesendet wurde, darf diese Person nicht gefinisht und ins MD geschickt werden"
er hat ihm ja nicht geholfen die RP Situation zu verlassen /er wollte keine situation vermeiden weil er ja extra hingefahren ist
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Durch Interne Möglichkeiten können wir ganz klar nachvollziehen wer wen gefinisht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom