Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GZ 1.1 und Regeln der leg. Orags 5.8 | ID: 84474

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66327
Players nickname
Linus_Wagners
Suspect ID
84474
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
17:06
Proofs
https://youtu.be/vXzDL_QVX94

Gregor_Kowalsky

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1 und Regeln der leg. Orags 5.8
Was ist passiert?: Spieler ID: 84474 hat mich erschossen, weil ich nicht ausgestiegen bin. Das am SG-Parkplatz, der zur inoff-GZ gehört. Etwas später um 17:10 Uhr hat er mir dann die Maske ausgezogen, obwohl er mich ja zuvor erschossen hatte.

Teil 2:

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Bei deinen Clip fehlt die Vorgeschichte warum es überhaupt dazu kam und du bist davor in die greenzone geflüchtet was auch verboten ist aber das hast du natrlich weggelassen das ganze was vorher war und wir haben dich aufgefordert auszusteigen und haben dich auch gewarnt das wir dann scharf schießen.Der dazuständige Administrator wird sie bearbeiten ich selber habe keinen einfluss.
Mfg Amar Rilex

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Hier fehlen einfach meiner meinung nach viel zu viele beweismittel

Gregor_Kowalsky

Player
Player
Auf dem Clip ist trotzdem klar zu erkennen, dass du mich in der inoff GZ tötest (das hat nix mit calls zu tun, es ist eine GZ!).
Und das du mir die Maske ausziehst, obwohl ich vorher Bewusstlos war, ist auch ganz klar zu erkennen.

Wir brauchen hier eh nicht zu diskutieren. Es soll einfach ein Admin entscheiden/klären.

Gregor_Kowalsky

Player
Player
Außerdem, was für GZ flucht. ihr könnt mich raus Tazern. Nur deswegen könnt ihr als Beamte auch in einer Offiziellen GZ schießen und schlagen. Das aber auch nur um den Tazer zu benutzen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Abgelehnt.
Gegenbeweis wurde per DM eingereicht, tazern war nicht möglich.
Ebenso hast du dein Leben nicht geschützt.
Gegen die leg. Orga. Regel 5.8 wurde nicht verstoßen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom