Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dimitri Kudamm

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
23
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Gerhard
➔ Dein Alter: 23 Jahre
➔ Zeitzone: CET/MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Kratos#2345

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Dimitri Krasnoff
➔ Level: 33
➔ Deine ID: 46267
➔ Administrative Vorstrafen: 1x "1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)" = Habe auf die Greenzone angespielt. und 1x "1.11 Fail-RP" = habe etwas gesagt wo ich am Boden bewusstlos lag.


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich möchte Administrator auf GrandRP DE02 werden da ich selbst schon Communitys gegründet habe und jahrelang geleitet habe, ich war sehr lange in Garry's Mod und Arma 3 zugange, habe damals mit ca. 13 Jahren angefangen auf Servern Personen zu supporten was mir echt spaß gemacht hat und immer noch spaß macht da ich es auch hauptberuflich mache, ich bin IT-Support/Techniker 2nd Level, somit habe ich mir mein Hobby/Traum zum Beruf gemacht und nun möchte ich den zweiten deutschen Server von GrandRP als Administrator der Ebene 2 unterstützen!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Geduldig, Kommunikationsfähig, Lernfähig, Lernbereit, Autodidakt, Empathisch, Hilfsbereit, Flexibel.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal vergesslich, Direktheit, oft nicht Nein sagen zu können.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und wie oben geschrieben bin ich Beruflich auch in diesem Bereich aktiv.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja. (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli Winter#2211 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom