Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Luis Morningstar | 128103

Rejected
Status
Not open for further replies.

MariusM

Player
Player
IC Informationen:
Aktueller Name: Luis Morningstar
Neuer Name : Lexy Morningstar
Reisepassnummer: 128103
Visum Stufe: 3

OOC- Informationen:
Name: Marius

Transgenderantrag von Luis Morningstar

Luis Morningstar ist in Hollywood geboren, seine Eltern waren sehr reich und wohlhabend. Seine Eltern haben sich schon immer ein Mädchen gewünscht und als beim Ultraschall herauskam, dass es tatsächlich ein Mädchen wird, waren seine Eltern sehr glücklich. Sie bereiteten alles für ein Mädchen her, doch dann am Tag seiner Geburt bekamen seine Eltern nicht das erwartete Mädchen, sondern einen Jungen, dem sie den Namen Luis gaben. Und ja sein Name war eine sehr schnelle Entscheidung, da seine Eltern ja eigentlich mit einem Mädchen gerechnet hatten. Die ganze Community von seinen Eltern waren enttäuscht. Er wuchs also in rosa Klamotten und einem pinken Zimmer auf, da seine Eltern sich nicht die Mühe machen wollten alles neu zu kaufen.
Luis merkte schon sehr früh, dass er anders ist, im Kindergarten ging er beim Karneval lieber als Prinzessin und er schaute lieber Modesendungen als Fussball. Das gefiel seinem Vater gar nicht, der dachte, wo er jetzt schon einen Sohn hat, kann er ihn zum Fußballprofi machen. Seine Mutter hingegen liebte ihn, sie kaufte ihm Kleider, teuren Schmuck und Schminke. Das war ein Punkt, warum seine Eltern sich oft gestritten haben und sich letztendlich auch trennten. Als Luis das 16 Lebensjahr erreicht hatte, beschloss er sich in eine Bar zu gehen, die nur für Männer bestimmt war er Schminkte und Kleidete sich wie eine Frau, dabei lernte er einen Jungen Mann kennen und merkte, dass er sich vom männlichen Geschlecht angezogen fühlt. Er entschloss sich daraufhin, seiner Mutter alles zu erzählen und sie nahm es sehr gut auf, nur sein Vater rastete aus und schlug ihn. Luis entschloss sich, den Kontakt zu seinem Vater komplett abzubrechen und nie wieder ein Wort mit ihm zu reden. Mit 18 entschloss sich Luis, seine Heimat zu verlassen und nach Los Santos zu reisen, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Es war schon seit Jahren sein Traum eine Frau zu werden, leider hatte er nie die benötigten Geldreserven dafür und Geld von seinen Eltern wollte er nicht annehmen, doch jetzt mit 18 hat er endlich genug Geld gesammelt, um eine Geschlechtsumwandlung durchführen.

Aktuelle Lage auf der Insel

Ich lebe nun seit 3 Jahren in Los Santos. Ich bin mittlerweile ein fester Bestandteil in meiner Freundesgruppe. Andauernd werde ich in kriminelle Machenschaften verwickelt.
Aber das was ich mir vor nun mehr als 2 Jahren gewünscht habe ging in Erfüllung. Ich kann hier sein wer ich sein will. Keiner hat ein Problem mit meiner Art oder meiner Herkunft. Ich habe mit dem illegalen Handel so viel Geld zusammen gespart, dass ich mich vollständig zur Frau umoperieren lassen habe. Es ist natürlich schwerer, sich als Frau in der Unterwelt hochzuarbeiten, noch dazu mit männlicher Stimme, aber ich bin ja nicht allein. Ich habe tolle Freunde, die mir überall hin folgen, ich fühle mich hier einfach wohl und kann mir nichts besseres mehr vorstellen. Ich habe dazu noch einen sehr netten jungen Mann kennengelernt, mal schauen was daraus wird, ich lass jetzt alles auf mich zukommen, denn besser hätte es mich nach meiner Vergangenheit nicht treffen können. Das einzige, was ich jetzt noch will, ist ein ruhiges und erfülltes Leben zusammen mit einem Mann an meiner Seite und vielleicht auch mal irgendwann mal mit Kindern.

Fazit: Ich hoffe ihn hat meine Karackter Biografie gefallen und ich hoffe auf eine positive rückmeldung

M.f.g
Luis Morningstar

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Aufgrund von Inaktivität können wir dir leider keinen Antrag bewilligen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom