Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43342
Players nickname
Marcus Aga
Suspect ID
94
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N_vQcL0IhWc

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
Ich habe mir ein Auto gemietet am MD habe dafür 9.999$ gezahlt und dann hat mich der Inhaber die ganze Zeit aus dem Wagen geworfen und danach ist er damit weg gefahren.
Ich habe dafür 10K gezahlt, hatte nicht die Möglichkeit mit dem Wagen zu fahren und somit wurde ich meines Wissens nach gescammt.
Er hat auch gesehen das ich los gefahren bin und hat mich trotzdem raus geworfen und ist los gefahren.
Er hat sich Genauso an Server Regeln zu halten wie jeder andere, nur weil er seine Giveaways macht und viel rein Casht hat er keine Ausnahme.
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Bruder ich hab dir das auto 30sek later wd hingestellt, außerdem wollte ich ebenfalls damit fahren und bin sogar vor dir eingestiegen. Da es mein sharing ist kann ich eben leute rauswerfen. Ist halt so wie "hausrecht" in nem Laden. Außerdem wurden dir die 10k von einem Fammember erstattet.

Edit: die 10k wurden wohl einem fammitglied von dir erstattet mit einer 11k ID da er bei uns aufm anwesen stand nicht dir
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60

Hier nochmals meine POV, ich hab nur den Standort geändert und bin dann 30sek später wd damit zurückgefahren bzw das video endet leider als ich die pov von einfluss gespeichert hatte, jedenfalls stand das auto 20-30sek later wd am selben spot wo du es gemietet hattest.

Man beachte wie ich das Auto nicht gemietet habe sondern "Standort ändern" gedrückt habe.

Ihr solltet euch aber echt mal nen eigenen Forumaccount machen kann nicht sein das sich 5 Leute einen Forumacc teilen xD
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
Bruder ich hab dir das auto 30sek later wd hingestellt, außerdem wollte ich ebenfalls damit fahren und bin sogar vor dir eingestiegen. Da es mein sharing ist kann ich eben leute rauswerfen. Ist halt so wie "hausrecht" in nem Laden. Außerdem wurden dir die 10k von einem Fammember erstattet.

Edit: die 10k wurden wohl einem fammitglied von dir erstattet mit einer 11k ID da er bei uns aufm anwesen stand nicht dir
Wenn man OOC ein Auto mietet kommt der Besitzer auch nicht einfach und schmeißt die raus nachdem die gezahlt haben und fährt weg und stellt das Auto nach Minuten erst wieder hin.
Klarer Fall von Betrug.
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72

Hier nochmals meine POV, ich hab nur den Standort geändert und bin dann 30sek später wd damit zurückgefahren bzw das video endet leider als ich die pov von einfluss gespeichert hatte, jedenfalls stand das auto 20-30sek later wd am selben spot wo du es gemietet hattest.

Man beachte wie ich das Auto nicht gemietet habe sondern "Standort ändern" gedrückt habe.

Ihr solltet euch aber echt mal nen eigenen Forumaccount machen kann nicht sein das sich 5 Leute einen Forumacc teilen xD
Wo wurde das zurück gebracht, du hast nichts erwähnt man sieht da einfach nur Klar das du mich Gescammt hast.
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Da das geld erstattet wurde ist es immernoch kein scam aber das ist schwer zu verstehen xD

Da du ja wohl nicht selbst kamst sondern eine 11k ID kann ich dir auch gerne nochmal persönlich die 10k geben das juckt mich relativ wenig


hier die pov das geld erstattet wurde von der ID 40284 an ID 11860
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
Da das geld erstattet wurde ist es immernoch kein scam aber das ist schwer zu verstehen xD

Da du ja wohl nicht selbst kamst sondern eine 11k ID kann ich dir auch gerne nochmal persönlich die 10k geben das juckt mich relativ wenig


hier die pov das geld erstattet wurde.
Ihr habt einem Random Geld gegeben weil er das mitbekommen hat, mehr ist da nicht zu sehen.
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
Ihm gehört das Sharing Car Unternehmen. Er kann rauswerfen wen und wann er will. Selbst wenn du ihn nur schief anschaust, kann er dich rausschmeißen, weil du seine Autos beanspruchst, die ihm gehören.
Dennoch darf dich nicht Scammen, wenn jemand einem Ammu Besitzer Geld gibt weil er dir Waffen verkauft darf der Besitzer auch nicht seine Waffen behalten nur weil du frech warst ^^
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
Da das geld erstattet wurde ist es immernoch kein scam aber das ist schwer zu verstehen xD

Da du ja wohl nicht selbst kamst sondern eine 11k ID kann ich dir auch gerne nochmal persönlich die 10k geben das juckt mich relativ wenig


hier die pov das geld erstattet wurde von der ID 40284 an ID 11860
Ich sehe hier nur wie es ihm nicht ums Geld ging sondern um den Betrug, kann nicht möglich sein.
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
Wenn es halt ein "Random" war der "zufällig" von der situation wusste hier ein beweis das ich sogar das 10x erstatte an die RICHTIGE person :)

Dennoch zu Spät in dem Moment war es Betrug...
Kannst auch nicht einfach wenn du eine Gerichtsverhandlung hast sagen hier ich zahl das alles und jetzt sind wir Quit ^^
Es musste dazu kommen das man dich hochschicken musste um das du darauf reagierst.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 94 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Auch wenn es hier nur um knapp $10.000 geht, ist die Regel eindeutig. ID 94 hat auch nicht versucht, es vor Ort mit RP zu klären oder einfach gewartet, bis der Mietvertrag beendet ist. Es wurde ein Mietvertrag geschlossen, das Geld entgegen genommen und die Dienstleistung verwehrt. Das ist nun mal Betrug. Ich empfehle ID 94 in einem Entbannungsantrag auf Kulanz zu bauen.

Eigentum am Konto §1.3Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)Permanenter Bann


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom