Hallo Leonardo,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 46554 + 27775 werden wie folgt sanktioniert.
Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Grund:
In dem ersten Clip würd ich klar von Dsync sprechen, im zweiten Clip allerdings ist nicht ersichtlich, dass es einen ausreichenden RP Hintergrund gibt, da die erste Situation offensichtlich 11 Minuten her ist und die Situation irgendwie beendet worden ist.
-----
Desweiteren ist mir leider folgendes aufgefallen:
Die Familie des Beschwerdestellers, insbesondere die Spieler 62824, 65984, 21709, 64354, 53710, 65584 treffen offensichtlich wie in dem Clip zu sehen IC betreffende komplexe Absprachen und nutzen das im Discord kommunizierte Wissen IC. Somit werde ich alle sichtbaren Familienmitglieder - die offensichtlich alle Anwesend sind und dem Gespräch beiwohnen - wie folgt sanktionieren:
Regelverstoß:
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.
Gruß, Paddy Lopez