Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
98
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
17:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=r-AyZYlzRF8

MauriceDior

Player
Player
1. Video Timestamps:

Timestemp 1 0:18: OOC Beleidigung

1. Video Beschreibung.

Ich gehe in besagten Raid rein und wurde von der ID 98 Per ingame VC Beleidigt.

Zudem würde ich gerne wissen was die sonst noch im Call über uns gesagt haben wenn diese schon es offen übers Mikrofon sagen (Daher falls dies möglich ist eine POV Anfrage durch verdacht auf OOC Beleidgungen)

1. Video:

2. Video Timestamps:
Timestamp 1 0:08 : ID 31208 und ID 98 Gefinished.
Timestamp 2 5:35 : ID 98 Kommt erneut zu uns und Schießt uns um (NewLife/RevengeKilling)
Timestamp 3 6:39 : Milano (Wo beide ID 31208 und ID 98 Drinne sind) haben den raid gestartet.

2. Video Beschreibung.
Vorab will ich mich entschuldigen das hier kein Ton vorhanden ist (Und natürlich ist mein Whatsapp screen zensiert will mich ja nicht selbst Doxxen). (Mein spiel (Wie man am ende der POV sieht) ist abgestürzt und dadurch ging die Audio-Spur verloren allerdings ist es ja ein Offensichtlicher Regelbruch. NewLife, Revenge Killing und danach den Raid starten (Audio sollte in diesem falle keinerlei rolle spielen.) Besagte Spieler Wurden Gekillt und Gefinished. 5min Später kamen die Personen wieder + Noch mehr. Schießen los (Da war ich noch auf Whatsapp aber habe die Ingame sounds gehört und Tabbe rein.) Und zu meinem Überraschen musste ich leider feststellen das die ID 98 wieder da ist um uns umzubringen. Ontop kommt noch das Milano (Die fam wo die ID 98 Drinne ist wie im 1. Video zu sehen) einen Raid auf unser Haus gestartet haben Nachdem diese uns erschossen haben))

2. Video:

Falls das 2. Video nicht Akteptiert wird ist dies völlig Verständlich (Falls eine Unzensierte version angefragt wird kann ich diese gerne an einen Höheren Admin Schicken.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 98

Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Allgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

ID 31208

Allgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom