Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12026
Players nickname
Unbekannt_Unbekannt
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 10, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/WHkpHFd

scid

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
Screenshot
ID
12026
Ingamename
Unbekannt_Unbekannt
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9821 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes DE#01 Server Team,


Ich wurde am 10.07.2022 auf den DE#01 Server gebannt, mit dem Grund; Allg. Regel 1.4 Vorab bedanke ich mich für die Chance auf eine Entbannung und für das Lesen meines Antrages.

Ich wurde am 10.07.2022 für 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage gebannt. Leider kann ich mich nicht mehr an vieler meine Taten errinnern da doch bereits eine gute zeitspanne zwischen dem Bann liegt. Ich weiß jedoch dass ich durchaus ziemlich viele Fehler gemacht habe und mich grundsetzlich völlig idiotisch und kindisch den Administratoren und auch vielen spielern benommen habe. Der größte fehler jedoch war mir spielvorteile durch spielmodifikationen zu verschaffen. Es war nur eine kurze Zeit jedoch war es völlig unnötig dumm und absolut frech den anderen Spielern gegenüber. Ich habe eine ziemlich große pause gemacht um jetzt reif und mit einer neuen chance auf server 1 anzufangen.
Es tut mir äußerst leid, dass ich einen derartigen Fehler begangen habe, welchen ich leider nicht wieder rückgängig machen kann. Ich bereue es sehr, dass ich so schlampig mit meinen bereits angelegten Accounts umgegangen bin und keinerlei Rücksicht auf die Serverregeln genommen habe. Ein derartiges Verhalten wird sich definitiv nicht mehr bei mir zeigen, da ich mich ziemlich über mich selber ärgere und vor allem über die Sanktion, die ich dadurch hervorgerufen habe. Mein Wunsch ist es, meine Strafe zu mildern, da diese bereits seit 178 Tagen verläuft. Mit der Zeit bin ich bereits 1x umgezogen was eventuell komisch in der Account Einsicht aussehen könnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir den Fehler verzeihen und euch basierend darauf irgendwie auf eine Milderung einigen.

Mit freundlichen Grüßen

scid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom