Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
11873, 3740, 15669,
Date of violation
Nov 27, 2021
Time of violation
23:14
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73286476/d1337N37U8OP?invite=cr-MSxaT1gsMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 11873, 3740, 15669, 2841
Videomaterial: Fail RP ID: 11873, 3740, 15669, 2841 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: UNRP
Was ist passiert?:
Werte Admins,

wie zu sehen verfügen die Triaden offensichtlich über umgebaute Supersportwagen mit SUV Attributen.
Leider war es zu unserem Nachteil, dass wir den Berg zu Fuß bestiegen und die Triaden mit ihren Superautos uns ruckizucki umstellen konnten.

Ich bitte die entsprechenden ID's zu bestrafen.

Beste Grüße
Chester Spirante

Last edited:

Timbo Champion

25
Player
Guten Tag Herr Spirante,

tatsächlich sind dies meine Fahrzeuge. Wurden auch so umgebaut, dass man mit den Fahrzeugen Berge hoch fahren kann.
Hab Ihnen anbei noch ein Foto von meinem Aufmotzer des Vertrauens. Dort klar zu erkennen, dass die Fahrzeuge absichtlich höhere sind damit die sich nicht den Unterboden aufreißen.

Mit freundlichen Grüßen
Shan Shu Tim Trinkmann

LXCb65S.png

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Tag Herr Spirante,

tatsächlich sind dies meine Fahrzeuge. Wurden auch so umgebaut, dass man mit den Fahrzeugen Berge hoch fahren kann.
Hab Ihnen anbei noch ein Foto von meinem Aufmotzer des Vertrauens. Dort klar zu erkennen, dass die Fahrzeuge absichtlich höhere sind damit die sich nicht den Unterboden aufreißen.

Mit freundlichen Grüßen
Shan Shu Tim Trinkmann

LXCb65S.png
Hallo Herr Trinkmann,

das einzige was ich hier erkennen kann ist, dass der Tuner des Vertrauens Sie angelogen hat.
Wäre das Fahrzeug erhöht worden hätte der Mechaniker dies in der Suspension - zu deutsch Aufhängung - eintragen müssen. Im Gegenteil haben Sie laut Fahrzeugbrief ein wunderbares, schnelles und sehr tiefliegendes Fahrzeug. Sollten sie wieder mal eine unabhängige Meinung brauchen können Sie jederzeit zum FIB kommen. Wir sind keine Fahrzeugexperten können aber relativ gut englisch da wir doch oft mit ausländischen Organisationen arbeiten!

Liebe Grüße

Timbo Champion

25
Player
Hallo Herr Trinkmann,

das einzige was ich hier erkennen kann ist, dass der Tuner des Vertrauens Sie angelogen hat.
Wäre das Fahrzeug erhöht worden hätte der Mechaniker dies in der Suspension - zu deutsch Aufhängung - eintragen müssen. Im Gegenteil haben Sie laut Fahrzeugbrief ein wunderbares, schnelles und sehr tiefliegendes Fahrzeug. Sollten sie wieder mal eine unabhängige Meinung brauchen können Sie jederzeit zum FIB kommen. Wir sind keine Fahrzeugexperten können aber relativ gut englisch da wir doch oft mit ausländischen Organisationen arbeiten!

Liebe Grüße
Herr Fornett mein Aufmotzer des Vertrauens alias Tote Maus, hat mir selber bestätigt, wenn er sich um die Suspension kümmern würde hätte er nur Einbauteile mit ABE die, dass Auto nur tiefer legen. Bei Ihnen werde ich "denitiv" nicht meine Autos aufmotzen lassen bei ihren Pfuscher Kenntnissen. Sollten Sie wieder mal eine unabhängige Meinung brauchen können Sie gerne zur Ranch kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Shan Shu Tim Trinkmann Ex Terrorist

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo Herr Trinkmann,
bitte lesen Sie sich ein weiteres Mal meine Antwort durch.
Ihr Fahrzeugbrief weist keine Aufhängung auf und ich sagte nicht, dass ich dies anpassen kann.
Ich habe Ihnen lediglich den Fahrzeugbrief ins Deutsche übersetzt, da es hier wohl von ihrer Seite aus Schwierigkeiten gab. Anhand des Bildes ist bei Suspension eine 0 eingetragen was bedeutet, dass Ihre Aufhängung im vom Werk verbauten Zustand ist.

Liebe Grüße
Bryan Fornett Übersetzer des Vertrauens

Chester

Player
Player
Ganz davon abgesehen, dass ich es stark bezweifeln mag, dass selbst der beste Tuner der Insel in der Lage ist einen so motorstarken, für die Rennstrecke gebauten Supersportler geländetauglich zu machen. Das ist meiner Meinung nach physikalisch einfach unmöglich.

Beste Grüße
Chester Spirante der hinterfragende Geschädigte

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Chester,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Nach interner Absprache kommen wir zu dem Entschluss, die Spieler nicht für UNRP aufgrund des fahrens abseits der Straße mit Sportfahrzeugen zu sanktionieren.
Der Report gilt somit als abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom