Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juergen Wild

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
18
IC-Informationen
♦ Juergen Wild
♦ ID: 50024
♦ Organisation: LSPD

Biografie
♦ Mein Name ist Juergen Wild und bin 32 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Bremen. In meiner Kindheit hatte ich es nicht leicht.... Meine Eltern waren arm und hatten
alle Hände damit zu tun uns über Wasser zu halten. In der Schule hatte ich nur durchschnittliche Noten und wurde aufgrund meiner kaputten und alten Klamotten gemobbt.
Ich war eher der Einzelgänger, da ich wie schon erwähnt gemobbt wurde hatte ich auch keine Freunde... Meine Eltern versuchten mir eine schöne Kindheit zu bescheren...
Sie erzählten mir oft das Märchen der Bremer Stadtmusikanten, welches mir sehr gut gefiel und Hoffnung gab, das auch mir irgendwann nach einer gewissen Zeit auch ein schönes Leben bevorstehen könnte.
Nach meiner schweren Schulzeit machte ich eine Ausbildung zum Gewaltpräventionsberater und reiste von Schule zu Schule um gegen Mobbing vor zu gehen,
um den Kindern zu helfen die ein ähnliches Schicksal hatten wie ich. Mein Beruf gefiel mir sehr. Ich mochte es sehr den Schülern zu helfen... Und wie es in jedem Märchen so gang und gebe ist hatte auch ich mein persönliches Happy End,
mit der Zeit lernte ich viele Leute kennen und freundete mich mit einigen von ihnen sogar an. Ich lernte die Freuden des Lebens neu kennen und durfte
mich sogar verlieben. Der Name meiner geliebten war Hannah Clarkson und nach einigen Jahren glücklicher Beziehung heirateten wir schließlich und bekamen 2 wundervolle Kinder. Wir waren eine glückliche
Familie. Doch leider wollte das Schicksal nicht das mein Glück von Dauer war... Es war das Jahr 2019 und meine Frau war mit den Kindern unterwegs... Sie wollte zusammen mit ihnen eine Woche Urlaub
in der Türkei machen. Ich blieb zu Hause weil ich wieder viele Termine an verschiedenen Schulen hatte, welche ich leider nicht absagen konnte. Meine Frau flog also wie schon erwähnt mit meinen Kindern in
die Türkei, sie hatten einen schönen Urlaub, sie schickten mir viele Bilder und schrieben mir einige Postkarten. Sie hatten viel Spaß, vermissten mich aber auch ein wenig.
Die Woche ging wie im Flug vorbei, ich hatte aber auch viel zu tun. Es war Sonntag und es war der Tag an dem meine Frau und meine Kinder wieder nach Hause kommen sollten. Ich weiß noch genau wie meine Frau mir
kurz bevor sie den Rückflug antreten wollte schrieb, das sie gegen 19 Uhr wieder in Deutschland sein wird und dann spätestens um 20:30 Uhr mit den Kindern zu Hause sein wollte. Ich freute mich sehr und kochte
das Lieblingsessen der Kinder um ihnen eine Freude zu bereiten. Ich gab mir viel Mühe, denn ich muss gestehen ich bin kein sehr guter Koch. Die Zeit verging und verging es wurde 20:30 Uhr und meine Familie war noch
nicht zu Hause... Ich dachte mir erst nichts dabei... Ich mein es kann schon mal passieren das ein Flug sich um einige Minuten verspätet. So wartete ich weiter und stellte das Essen wieder in den Ofen um es warm zu
halten. Ich schaute ein bisschen Fernsehen um mir die Zeit etwas zu vertreiben. Einige Stunden vergingen und ich schlief beim Fernesehen ein. Als ich wieder wach wurde hatten wir es etwa 3 Uhr morgens, des nächsten Tages.
Es klingelte an der Türe und 2 Beamte der Polizei, teilten mir mit, dass das Flugzeug in dem meine Frau und meine Kinder saßen abgestürzt war. Ein Terrorist tötete im Flug die beiden Piloten... Ich konnte es erst
nicht glauben was die Beamten mir da sagten und ich wollte es auch nicht glauben. Ich nahm mein Handy und schaute in meine Nachrichten APP und sah auch dort einen kurzen Bericht über den Flugzeugabsturz. Ich fiel
in ein großes Loch der Trauer. Mir wurden die Menschen genommen, welche mir in meinem Leben am wichtigsten waren. Es vergingen viele Monate großer Trauer und Antriebslosigkeit für mich. Die Terrororganisation
welcher der Terrorist angehörte, der mir meine Frau und Kinder nahm wurde nie gefasst, geschweige denn ermittelt. Nach langer und großer Trauer konnte und wollte so nicht weiter Leben und meine Familie
hätte das so auch nicht gewollt. So entschloss ich mich schließlich in einem neuen Staat mir ein neues Leben aufzubauen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?: LSPD
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Detective III / Rang 16
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Ich kann mich nicht beschweren ich bin nicht der reichste aber ich habe ein Dach über dem Kopf und gutes Essen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Ich bin aktuell sehr zufrieden
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?):
♦ Ich möchte Korrupt werden, weil ich erlebt habe das viele Bürger/innen unschuldig im Gefängnis landen aufgrund der Fehlentscheidungen meiner Vorgesetzten. Außerdem gibt es einige TV´s die nicht wissen
wie man sich anständig artikuliert und möchte auch diesen gerne die Stirn bieten können. Außerdem möchte ich gerne auf mehr Pommes zwischen dem PD und den Gangs/Familien des Staates setzen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ich möchte Auftragsmorde annehmen
- Ich möchte Entführungen vornehmen und an Ladenüberfällen teilnehmen
- Ich möchte Waffen/Munition in geringen Mengen verkaufen (Schwarzmarkt)
- Ich möchte mich mit kleinen Geldsummen (bis max. 20k) bestechen lassen um z.B. Straftäter laufen zu lassen etc.
- Ich möchte Strafen falsch ausstellen dürfen oder gar ganz weg lassen
- Ich möchte Informationen an Gangs und Familien weiterleiten (z.B. Route Waffentransport, Informationen zu laufenden Ermittlungen uvm. ) gegen ein kleines Entgeld (max. 20k)
- Ich möchte Straftätern Zugang zu staatlichen Gebäuden verschaffen
- Ich möchte sofern möglich und nicht zu auffällig Leute aus dem PD wenn es erlaubt ist ausliefern
- Ich möchte TV´s schlagen
- Ich möchte besonders freche TV´s hinrichten (nicht zu oft )
- Ich möchte respektlos zu TV´s sein die respektlos zu mir sind


♦Abschließende Worte :

Generell möchte ich wie in meiner Bewerbung schon erwähnt mehr auf Pommes mit dem Korruptenstatus setzten. Die Arbeit im PD macht mir Spaß, möchte aber nicht mehr andauernd der liebe, nette Juergen sein
müssen, ich möchte mit dem Status meiner Arbeit als PDler mehr Facetten geben und mehr Möglichkeiten in die verschiedensten Richtungen haben. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen, für Fragen
oder einem persönlichem Gespräch stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG Juergen Wild
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich ab morgen, den 17.11.2022, im Discord bei einer der unten genannten Personen:
BaroOn#9435 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du ab morgen 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom