Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78529
Players nickname
Nico Dibrov
Suspect ID
98535
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/MkeKAwONWXk

florian werb

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?:

Vor ab, leider ist meine stimme nicht zu hören, weshalb ich vermute das die Beleidigungen etc nicht gewertet werden können,deshalb werde ich mich nur auf das RDM beziehen. Es fing damit an das ich zur Bank wollte um Geld einzuzahlen, rechts neben der Bank sah ich dann einen Bewusstlosen. Natürlich half ich ihm hoch aufgrund erster Hilfeleistung. Dann hielten 1 Wagen mit 2 Innsassen, vermutlich Bloods. Zusammengefasst wurde dann auf den Herrn sowie auf mich eingeschlagen und wir wurden in der Stadt getötet. In dem Video lässt sich deutlich erkennen das obwohl ich das Recht hätte, ich mich nicht einmal gewehrt bzw überhaupt Gewalt eingesetzt habe. Zum ende hin hört man nochmals wie gut und witzig die Jungs die Aktion fanden.
Ich wäre echt sehr froh wenn solche Typen ihre gerechte Strafe bekämen

Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Nico

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom