Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37274
Players nickname
Phillip Soladat
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Nov 15, 2022
Time
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/246252/

Phillip Petric

Nur der HSV 🔵⚪️ ⚫️
Player
Guten Abend,
Eine Größere Truppe von uns wurde grade eben für Baiting in den Admin Knast gesteckt und ich würde gerne erläutert haben wo es sich hier um Baiting handelt daher die Person die uns Reportet nicht einmal gesagt hat wir mögen bitte das Anwesen verlassen woraufhin wir direkt verschwunden wären. Zudem haben wir eigentlich ein gutes Verhältnis mit ein Großteil der Familie, natürlich gibt es hin und wieder kleine Sticheleien untereinander z.B. nach ein Raid etc.
Letztendlich haben wir nur zusammen Musik gehört und getanzt, zudem soll gesagt sein das wir versucht haben den Herrn anzusprechen welcher uns aber Strikt ignoriert hat. Ich bitte um Aufklärung daher mir des Öfteren von Admins gesagt wurde das es nur Baiting ist wenn die Person fordert z.B. das Anwesen zu verlassen.
MFG
Phillip

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Es muss nicht immer eine „Ansage“ gemacht werden. Das was ihr dort betrieben hat, ist nun mal Baiting und wird bestraft.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom