Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administratorenassistenten (Ebene 1)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Unlitet

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Administratorenteam,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Assistent der Administration (Ebene 1) auf dem Server DE04.

Zu aller erst, möchte ich die gewünschten Informationen auflisten:

1.Dein Reallife Name: Joshua R.
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit etwa einer Woche auf DE04
4. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 4-6 Stunden, je nach beruflicher Lage
5. Dein Discord Tag: Unlitet#9970
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): DE04 | Nick Lachmann 43701
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: N/A

Die erste gewünschte Frage lautet, warum ich Administrator (Assistenz) werden möchte. Dies kann ich aufgrund meiner (RL) beruflichen Tätigkeit bei der Staatsanwaltschaft begründen, welche einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bei mir hervorgerufen hat. Mir macht das Verwalten und Umsetzen des Regelwerks spaß. Ich hege ein großes Interesse daran, das Spielgeschehen auf dem Server auf einem sehr guten Niveau zu halten.

Meine Stärken liegen in meiner ausgeprägten Reife, ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut. Des Weiteren spreche ich englisch und spanisch. Ich habe, wie bereits oben erwähnt, einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und verfolge Vergehen ehrgeizig. Dabei lasse ich den Grundsatz der Wahrheitsfindung nie aus dem Sinn.

Die Frage nach meiner größten Schwäche wird wohl die Angewöhnung an das Ticketsystem sein, da ich keine Erfahrung mit dem hiesigen mitbringe. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass bei einem möglichen Aufstieg das RP-Leben erlischt, damit erkläre ich mich ausdrücklich einverstanden. Gleiches gilt für etwaige Unternehmen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Für Rückfragen bin ich selbstverständlich gerne erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua R.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Nick,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom