Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57037
Players nickname
Erkan Lopez
Suspect ID
3260
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
23:19
Proofs
https://streamable.com/kpw2av

MarcMoon

Player
Player
Meine ID: 57037
ID (+ Name) der Person: 3260
Videomaterial: Desktop 2022.11.15 - 23.19.35.06.DVR_Trim

Beschwerdengrund: VDM

Was ist passiert?: Stand am Markt und habe auf meinen Kollegen gewartet, als der Herr mich plötzlich anhupte. Daraufhin stieg ich aus und bin ausversehen auf den Waffen Muskel gekommen. Ich hatte jedoch keine Absicht, ihn zu erschießen. Ich habe nicht gezielt und wollte die Waffe direkt wieder einpacken. Jedoch fuhr mich der Herr davor schon mit Absicht um und das sogar zwei Mal. Anschließend provozierte er noch in meine Richtung.

Schöne Grüße

Lopez

Player
Player
Da ich genau wusste das du das hoch laden wirst habe ich auch direkt einen Gegenbeweis das ich mich bedroht gefühlt habe. Du willst mich immer nur Erschießen und du weißt genau was Dylan damals mit dir gemacht hat oder?
Ausserdem wissen wir beide das du vorher auf dem Markt warst und nur auf mich gewartet hast. So wie du es sonst auch immer machst.
Fährst mir hinterher und dann bis zum appartment um mich dann im Appartment zu erschiessen.

Ausserdem sieht man im Video ganz genau das du beim aussteigen erst ein paar schritte gehst und dann die shotgun raus holst.
Daraufhin habe ich mich bedroht gefühlt und habe deswegen so agiert.

Ausserdem hört man dich ja auch in deinem Video nicht reden sondern bist wahrscheinlich im Discord unterwegs.

Hier der Gegenbeweis:

LG

Daniel Lopez

p.s. ID 57037 wurde wegen massiven Regelbrüchen schon mal härter Sanktioniert und anscheinend hat es nicht geholfen.
Verweise hiermit auch auf folgenden thread: https://gta5grand.com/forum/threads/179285/

Last edited:

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom