Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16231
Players nickname
Monika Benz
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 14, 2022
Time of violation
20:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZORIKmEZitE

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Leider mussten wir bei der Schwarzmarkt Razzia (siehe og Tag) mehrere Regelbrüche Feststellen.
Der Ablauf gestaltete sich wie folgt - Wir kamen am Schwarzmarkt an, haben uns Positioniert und unsere Barrikaden aufgebaut. Entscheidend waren für uns die Ersten 5 Minuten siehe Allg. Regeln für Razzien -

1. Die Zone muss Aktiv bekämpft werden. Nach 5 Minuten darf das Event nicht mehr Betreten werden.
2. Es dürfen keine Spieler in die Eventzone geschickt um zu spotten.

In folgendem Video sieht man wie nach den ersten 5 Minuten mehrere das Gebiet betreten ab 05:30 .
Außerdem sieht man wie ein Vagos Fahrzeug ebenfalls zu Spät dazu kommt siehe Clip .

Weiter geht es mit dem Beschuss von Außerhalb der Zone - im Folgenden Video sieht man, wie die Gangs nicht in der Zone stehen und uns direkt von Außen beschießen.
Auffallend ist dabei ID 25598 der von außerhalb das Dach betritt und unsere Leute anschließend umgeschossen hat siehe Clip .

Zur Erinnerung:
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Auch ist es verboten, sich vor Beginn des Events in einem Gebiet zu begeben, welcher Mann nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Gefängnis 120 Minuten

Nun kommen wir zu meinem Persönlichen Favorit:

Wir can uns leider alle nicht erklären, wie das Zustande kam, obwohl mehrere Beamte und Agenten auf unerklärliche Weise getötet wurden.
Vorallem ID 26774 stand hinter einer Barrikade und ist demnach einfach umgefallen, obwohl keine Schüsse auf sie zukamen. Das gleiche ist ebenfalls mehrfach passiert.
ID 0 ? Gibt es denk ich mal nicht.
Dazu bitte ich den gesamten Clip anzuschauen: Zauberer ?

Dieser Thread entsteht allein aus dem Grund, weil so einige Leute es eigentlich besser wissen müssten und es scheinbar nicht hinbekommen sich an die Eventregeln zu halten.
Wir bitten darum, dass mit den jeweiligen Orgas ein Gespräch geführt wird um derartige Regelverstöße zu vermeiden bzw. das sie erst gar nicht entstehen und bei Bedarf einfach besser aufzuklären.

Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Monika,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und es wird ein Gespräch mit den beteiligten Orgas geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie
Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom