Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37202
Players nickname
James Babbels
Suspect ID
59202
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/4BfD2oHFwo4

Babbels

Player
Player
Meine ID: 37202
ID der beschuldigten Person: 59202
Proof: YouTube
was ist passiert: ich stand auf Hof am Anwesen und wollte anfangen die Panele zu kontrollieren/einzusammeln und wurde vom Dach gegenüber erschoßen

Bandusch Bandolero

Player
Player
Erklärung; wir haben euch beschossen um eure panele zu klauen/ihr wart auch an unseren anwesen und habt versucht uns ständig abzuknallen ohne grund. LG

Dichtwienix

Player
Player
Ök mein guter moment ich werde auch mal etwas zu deinem rdm hochladen zu der zeit wo keine panele fertig wurden. diese sinnlose ausrede von dir zählt absolut nicht :) du hast schön rache kills gemacht ohne aktives rp

und nur als zusatz man sieht deutlich, wie die panele bereits alle eingesammelt wurden, also selbst seine ausrede "panele klauen" ist absolut frei erfunden. aber ich werde ebenfalls 5min vorher etwas hochladen, damit sieht man das diese Person bei uns am anwesen über 5min RDM betrieben hat ohne auch nur 1 Funken RP

Last edited:

Dichtwienix

Player
Player
hier mal sterben rachekills von beschuldigtem bereits 5min zuvor. can gern beim "opfer" in die kill logs schauen wer ihn 2 mal getötet hat und man sieht auch da deutlich das wir mit 30 leuten am anwesen sind. Panel klauen? ist klar. Auch hatten wir da Gäste und normale ruhige Gespräche wie man auch deutlich erkennen kann

Bandusch Bandolero

Player
Player
ich habe ein rp hintergrund die herren, wie oft wart ihr bei uns und habt ohne grund unbewaffnete leute erschossen!
auf eine aktion folgt eine reaktion falls ihr dieses rp immernoch nicht verstehen tut. LG

Dichtwienix

Player
Player
du solltest die regeln von grand mal lieber lernen. das was du machst war rache kill, ausserdem bist du ausgeblutet und kannst dich an die aktion nicht erinnern! außerdem machst du meta was du gerade hier zugibst.

des weiteren waren wir bei euch und haben RP gemacht und forderrungen gestellt. du kommst allerdings zu irgendwelchen zufälligen zeiten zu uns und schießt ohne aktive rp die leute um! Das ist Deadmatch. kämpfen ohne grund

aber das wird dir ein admin bestimmt auch erklären können, das man nicht einfach so 3h nach einer aktion zu einem anwesen fahren darf und die leute grundlos abzuknallen.

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 59202 wird Sanktioniert für

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom