Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
59202
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
3:55
Proofs
https://youtu.be/0scDrzDdhJ0

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 59202
3 beweis
4 was ist passiert
after ich gamecrash hatte und wieder am anwesen gespawnt bin ging ich auf die mauer zu unseren leuten die da am chillen waren, da ich noch sehr komische ansichten hatte wurde das nur kurz erläutert. bis kurz danach wieder zufällige schüsse kamen, und es war wieder der liebe 59202 der bei uns schon ganzen abend und nacht RDM betrieben hat. für sein rdm 3h zuvor wurde er schon bestraft, aber dies ist ja ein erneuter Fall und somit ein erneutes RDM

des weiteren würde ich gern mal überprüfen lassen ob er externe software nutzt. uns ist leider aufgefallen das er sehr sehr sehr treffsicher ist, der vorwurf hier ist aimbot!auch zu sehen im letzten report, obwohl leute sich bewegt haben traff er wirklich jeden schuss... bitte ebenfalls um prüfung! seine sehr hohe id könnte auch darauf schließen das er ein neuen account erstellen musste. evtl twink um sein main zu schützen vor strafen wie rdm?

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit
angenommen

Der Spieler mit der ID 59202 wird Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom