Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 94 Entbannungsantrag | Allgemeine Regel 1.3

Status
Not open for further replies.
Your ID
94
Players nickname
Leo Coke
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 15, 2022
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/246176/

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
ID: 94
Ingamename: Leo Coke

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für die Allgemeine Regel 1.3 (Betrug) gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Der Ban läuft noch 59Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Um die Situation nochmals kurz zu erläutern: Ich kam aus dem MD und wollte mein Sharingauto benutzen, darauf kam die Person und hat sich während ich am Einsteigen war auf die Fahrerseite gesetzt. Deshalb bin ich davon ausgegangen das ich das Auto nutzen kann und er sich nur reingedrängt hat. Daraufhin hab ich ihn aus dem Auto geworfen und bin weggefahren. Ich wusste nicht das er die Miete bereits bezahlt hatte. Ich fuhr kurz weg und wollte ihm das Fahrzeug dann wieder geben. Jedoch war die Person dann wohl nicht mehr da. (Mehr dazu findet man im Thread)

Meine Intention war es nie hier einen Betrug zu begehen, ich würde es eher als Missverständnis sehen und ich bin der letzte, der Personen betrügen würde. Klar hätte ich anders handeln können z.B. mit der Person reden können oder sie mitnehmen oder vieles mehr aber in diesem Moment habe ich daran nicht gedacht. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde dies in Zukunft unterlassen damit so eine Situation nicht erneut passiert. Ich habe der betroffenen Person als Entschädigung sogar das 10fache erstattet wie man in dem Thread sehen kann. Die Erstattung erfolgte erst später da bereits eine Person 5Minuten nach dem Vorfall auf dem Anwesen stand und 10k von einem meiner Fammember erstattet bekommen hatte und ich dachte damit hätte es sich erledigt. Hiermit entschuldige ich mich nochmals bei der geschädigten Person. Ich bitte um Kulanz da ich in meinen ca. 1500 Stunden mir nie was zu Schulden kommen lassen habe. Ich bin ein ehrlicher Spieler und hoffe das ich bald wieder am RP teilnehmen darf.

MfG
Leo Coke
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom