Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
397
Players nickname
Anastasia Swarovski
Administrators nickname
Marco Montana
Date
Nov 16, 2022
Time
10:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/246338/

Anastasia Contro

Player
Player
  1. Deine ID: 397
  2. Der Name des Admins welcher die Sanktion mitgeteilt hat: Marco Montana
  3. Welche Sanktion wurde ausgesprochen: Bloods bekommen nur ein Gespräch und eine Belehrung
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Wir wurden 2,5 Std. mit massiven Regelbrüchen der Bloods konfrontiert. Der OG scheint auch mit einem Twink in seiner eigenen Orga zu sein. Es wurde von Seiten meines Vize versucht indirekt Aufklärung zu betreiben aber die Bloods scheinen Beratungsresistent zu sein.
    Alle Clips sind im oben genannten Forumgsbeitrag zu sehen. Ein Nachtrag wäre noch dieser Clip
    Es kann nicht sein, dass die Bloods 2,5 Stunden Leute drangsalieren und nur ein Gespräch dabei rum kommt.
    Ich erwarte eine angemessene Bestrafung und dass der Prüfung von ID 10618 und 10617 nachgegangen wird. Zudem sollte vor allem auch 402 für sein übertriebenes DM und Powergaming bestraft werden. Zudem hat auch der OG der Bloods massive Regelbrüche begangen und scheint sich mit dem Regelwerk nicht so gut auszukennen.

Meine Forderung: Eine erneute Prüfung meiner Forumbeschwerde, um eine angemessene Sanktion für die Bloods zu erwirken.

Wayne Grey

Player
Player
Komischerweise darf der Bloodstyp Bastard sagen aber ich bekomme Ausreise für mutterbeleidigung ohne was zu sagen

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

die Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom