Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22868
Players nickname
Oli Smoke
Administrators nickname
Guenter Hart
Date
Nov 16, 2022
Time
12:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UrJfIEuWJ0c

oli smoke

Player
Player
Ich wurde heute 16.11.22 von Guenter Hart für 1.1 ( töten in einer Greenzone ) bestraft mit 170min Admin Knast.
Die Person stand an der Tankstelle genau in der Einfahrt als ich ihn bemerkte habe ich ihn gerammt, jedoch habe ich es einfach so stehen lassen und mein fahrzeug voll getankt.

Die Person verfolgt mich und versucht mich von der straße abzudrängen... anschließend werde ich noch beleidigt und habe ihn etwas angefahren ....

Ich sehe hier keine tötung und ich finde auch nicht das ich als aggressor hier da stehe.
lg.

oli smoke

Player
Player
Wie ich grade gesehen habe , habe ich für diese aktion sogar noch ein WARN erhalten? ich finde , wenn man den Clip sieht und die folgende reaktion des Admin ist es eine riesige frechheit! Vorallem werde ich erst die strafe absitzen müssen egal ob ich im recht oder nicht sein sollte... und diese zeit wird auch niemanden zurück gegeben .... sehr traurig.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Oli Smoke,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Es ist eine sehr strenge Strafe, dennoch richtig. Du fügst einem Spieler in einer Greenzone absichtlich und bewusst Schaden.
Damit greift diese Regel.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom