Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23147
Players nickname
Antwon Wurst
Suspect ID
45774
Date of violation
Nov 15, 2022
Time of violation
21.55
Proofs
https://youtu.be/DWthyMWgni4

Dikkachen

Player
Player
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Der Nette Herr ist wieder gekommen nachdem ich ihn ins Md geschickt haben und das innerhalb von 5 min und hat mich dazu noch getötet Siehe Clip
Clip 1:
Clip 2:

Dikkachen

Player
Player
Clip:1 ist der falsche kommt. In kurze kommt der richtige

Last edited:

Dikkachen

Player
Player
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Der Nette Herr ist wieder gekommen nachdem ich ihn ins Md geschickt haben und das innerhalb von 5 min und hat mich dazu noch getötet Siehe Clip
Clip 1:
Clip 2:
das ist der richtige

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Antwon Wurst,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45774 wird sanktioniert.
Ebenfalls wird der Antragsteller Sanktioniert ID: 23147

Regelverstoß:​
Newlife Regel​
Allgemeine-Regel
§6.7​
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren​
Warn​

und
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Im Clip zu sehen, dass der Spieler ID: 45774 um 21:53 Uhr in das Krankenhaus zurück spawnt und um 21:59 Uhr den Antragssteller erschießt.
Der Antragsteller ID: 23147 schießt ohne ersichtlichen Grund auf die anderen Spieler. Die allgemeine Schatz suche, ist ein IC Ereignis, was euch jedoch nicht das Recht gibt einfach drauf loszuschießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom