Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30919
Players nickname
Arthur Kingston
Suspect ID
51184
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
13:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rl8zUP3hWmw

Toomkee

Player
Player
  1. Deine ID
  2. ID der beschuldigten Person*en
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
zu 1.: 30919
zu 2.: 51184
zu 3.:
zu 4.: Erst fuhr ich zu meinem Schatz, bekam dann eine Benachrichtigung über das anstehende Rennen. Ich fuhr zum Observatorium und traf auf niemanden an. Dann erschien der Bugatti Leihwagen mit den Insassen 50760 im Kofferraum, 51184 auf dem Fahrersitz und 59551 auf dem Beifahrersitz. 51184 Schoss mich ohne offensichtlichen Grund und ohne vorherige Kommunikation ab und hat mich daran gehindert, am Event teilzunehmen. Die Dame 35574 wollte mir dann zur Hilfe kommen und wurde von den Angreifern ebenfalls attakiert. Das wegschieben meines Fahrzeuges diente dazu mir Erste Hilfe leisten zu können. Daraufhin hat man an mir Mercykilling betrieben. ID nicht erkennlich, da ich meine Kamerasicht nicht steuern konnte.

Last edited:

Davina_Fuino

Player
Player
Hallo ich bin die freiberufliche Feuerwehrlady mit der ID 35574
Hier zu meinte sicht bei der Situation.... ich saß am Observatorium und hab auf das "respawnen " des Feuer gewartet und musik gehört. Dann habe ich im hintergrund die 2 Autos bemerkt und hab gesehen wie die einen ausgestiegen sind und den Herren im weißen auto abgeknallt haben. Daraufhin habe ich nach geschaut ob ich ein medikit dabei habe und wollte dem herren helfen weil ich dachte im Job würden die einen in ruhe Lassen. Als ich dann das auto weggerammt habe um erste Hilfe zu leisten ist der Beifahrer ausgestiegen und wollte mich abknallen. Daraufhin habe ich ihn aus Notwehr angefahren so das er nicht schießen konnte und bin umgedreht und weg von der Situiation als ich gesehen habe das sie ihn Mercykilled haben.

Toomkee

Player
Player
Danke an an dich. Nach Einsicht deines Materials ist zu erkennen, dass 51184 MK begangen hat. Damit sind wir aktuell bei RDM, MK, und Behinderung an Eventteilnahme.

Last edited:

Tayra

Player
Player
Hey!

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 51184 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Liebe Grüße
Lia Bailey​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom