Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3626
Players nickname
Yusufe Jachma
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 16, 2022
Time
13:48
Proofs
https://youtu.be/4185xBv7GH0

zigizickzack

Player
Player
Hallo Lieber Admin ich wurde wegen Eigentum am Konto gesperrt was ich aber nicht verstehe, weil ich die ganze zeit auf mein Main spiele und ich bin auch nicht auf ein anderen acc gegangen oder sonstiges.
In denn Regeln steht auch das man wegen geschenkten Sachen gebannt werden kann was ich genau so wenig verstehe, weil ich habe gestern meine schulden in der höhe von 3,5 Mio. abzahlt und mehr auch nicht ich habe niemanden was geschenkt oder sonstiges.
Es steht auch drin das man nicht mehr als 5 mio. nähmen darf aber auch nicht abgeben darf da ich aber nur 3,5 mio. gestern abgegeben habe ich kein Verständnis wieso ich 60 tage gebannt wurde.
Ich habe auch niemanden was geschenkt oder sonstiges ich habe gestern nur eine Plantage gekauft und ein günstiges Auto und halt meine schulden abbezahlt im wert von 3.5 mio.
Hier mit stelle ich ein Entbannung andrang gegen die 60 tage sperre, weil wenn ich weiter hin für nicht gebannt wurde und dann alles verliere wie z.b. die Plantage wer das echt schade und ich hätte auch keinen Grund mehr zu spielen und spaß zu haben.

L.G. Yusufe Jachma

zigizickzack

Player
Player
Mein Dc Name ist Ziegenfischer#6025 wenn ihr denn braucht und ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Yusufe,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Yusufe,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast am 08.11.22 gegen die Regel "Eigentum am Konto 1.7" verstoßen.

Du hast um 18:35 Uhr von Djamal_Redington $4,1 Mio. bekommen. Dann hast du 5 min. später die $4,1 Mio. an Achtmet_Okolowi getradet.
Komischerweise hast du von Achtmet_Okolowi erst nach 15 min. $3,6 Mio zurückbekommen.

Da du das Geld erst nach 15 min wiederbekommen hast, so müssen wir davon ausgehen, dass es auch so gewollt war.

4,1 Mio + 3,6 Mio. = 7,7 Mio.

Zudem steht noch der Regelbruch im Raum wegen Mittäterschaft.
Djamal_Redington und Achtmet_Okolowi haben beide den selben Social Club.
Hier wurde also Geld zwischen Main und Twink + (Yusufe - Strohmann) geschoben.

Du hast die Möglichkeit in 7 Tagen ein Entbannungsantrag zu schreiben.
Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom