Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Suspect ID
22570,285
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
15:02
Proofs
https://streamable.com/7blos7

Sneze

Player
Player
Meine ID: 30156

ID der Beschuldigten Person: 22570,285

Beweis: RDM

Situation: Waren an unserem Panelanwesen Fremde Person kam drauf hat nach Panels gefragt aber 15:02 also zu spät zum klauen. Hab ihn dann gebeten das Gelände zu verlassen. Dann hat er mit seinem Kollegen ohne Vorwarnung oder driftigen RP Hintergrund uns umgeschossen.

Sneze

Player
Player
Schön das ein Server Adminstrator hier versucht ein Konversation zu starten und ein lach Smilie drunter haut. (Sehr kompetent) Ich habe die Person gebeten das Gründstück zu verlassen was er ja auch Tat aber als er die Weste angezogen hat war ja klar das er nur auf schiesen aus war. Die Panele waren da schon genommen worden also hatte er kein Grund uns umzuschiesen. Typisches Gambo getue halt.

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Was ist denn daran RDM, du hast provoziert was man auch hört
Der Kommentar war jetzt aber sehr hilfreich. Aber wer hat nach deiner Meinung gefragt?
Statt so Unsachlich drunter zu schreiben kannst du dir mal dieses Video reinziehen
LG Otter 🚍

Theo Bailey

Player
Player
Der Kommentar war jetzt aber sehr hilfreich. Aber wer hat nach deiner Meinung gefragt?
Statt so Unsachlich drunter zu schreiben kannst du dir mal dieses Video reinziehen
LG Otter 🚍
Bin kein Admin mehr, ich kann nichts dafür wenn mir meine Rechte nicht entzogen werden…

Ben Butzewich

Player
Player
LG Otter 🚍
Du hast mit dem Thread am wenigsten zutun und babbelst hier

Ben Butzewich

Player
Player
Hab mich von euch bedroht gefühlt wenn ihr da mit Waffen und westen vor mir steht und Ansagen droppt also habe ich aus Sicherheit meine Weste angezogen und du meinst weiter ansagen zu machen also kurzer Prozess

Sneze

Player
Player
Bei 4-5 Leuten ne weste anziehen und dann lkos schiesen ist auch sehr mutig. Also deijn leben war dir wohl egal wie in nem spiel könnte man meinen ;)

Ben Butzewich

Player
Player
Bei 4-5 Leuten ne weste anziehen und dann lkos schiesen ist auch sehr mutig. Also deijn leben war dir wohl egal wie in nem spiel könnte man meinen ;)
Ich Spiele im RP einen Mutigen Gangster der lässt sich nicht viel gefallen. 😎

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Da du die Person weiterhin außerhalb eures "Grundstück" provoziert hast, hat sich dieser bedroht gefühlt.
Du hättest auch auf eurem Grundstück bleiben können um nicht solch eine Situation erzwingen müssen.

Außerdem bitte ich den Spieler Theo Bailey solche unnötigen Aussagen/Provozieren im Forum zu unterlassen um nicht dafür sanktioniert zu werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom