Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Shaq Little
Suspect ID
4477 4763 4689
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
13:43
Proofs
https://youtu.be/Mdn7ihwRIjk

Jules Johnson

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
56
Hallo LittleShaq,

Deine Beschwerde befindet sich nun in BEARBEITUNG!

Grüße

Jules​
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Dein kollege kann doch zeigen wie er vor 10 Autos flüchtet vor eure Hood bei dir sieht man nur wie du raus kommst nachdem er vor eure Hood flüchtet nach dem ganzen UNRP
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
Dein kollege kann doch zeigen wie er vor 10 Autos flüchtet vor eure Hood bei dir sieht man nur wie du raus kommst nachdem er vor eure Hood flüchtet nach dem ganzen UNRP

ich kam raus mein kollege er mit händen oben ihr in unserem hq er nicht im hq geflüchtet ihr schießt mich ab obwohl ich sage ihr seid in meinem hq
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Dein kollege soll das Video zeigen man sieht deine perspektive WOW ! Er flüchtet in dein "HQ" und du kommst in die Situation was erwartest du?
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
Dein kollege soll das Video zeigen man sieht deine perspektive WOW ! Er flüchtet in dein "HQ" und du kommst in die Situation was erwartest du?
er ist nicht ins hq geflüchtet er stand davor aber ja alles gut
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
und ja lern die regeln man muss videos aus seiner perspektive zeigen aber alles gut alles was davor passiert ist rechtfertigt nicht die sache das ihr in mein hq reinfahrt reinläuft und mich in meinem hq erschießt wenn ich euch sage das ist mein hq und ihr meint weiter zu machen seid ihr selber schuld
 

Jules Johnson

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
56
Möchte hier jetzt keinen weiteren Kommentar drunter sehen sonst werden auch hier Sanktionen fällig!

Anschuldigungen hin her kann keiner gebrauchen.

Danke!
 

Jules Johnson

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
56
Hallo LittleShaq,

Deine Beschwerde wurde ABGELEHNT!
Grund: Es ist klar zu erkennen das die Marabunta mit deinem Family Mitglied in einer Situation war und dieser so nah an euer HQ gefahren ist. Dadurch das du dich dort eingemischt hast und sozusagen aus dem HQ immer weiter raus läufst ist es legitim wenn Sie dich in die Situation mit einbinden und dein HQ Schutz entfällt.

Dir steht es natürlich frei mit neuem Beweismaterial ein weiteres Ticket zu eröffnen

Grüße,
Jules​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom