Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Wade_Wilson
Suspect ID
38814
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L9ho3Ox3d6I

Player
Meine ID: 31177
ID (+ Name) der Person:38814 (namen weiss ich nicht)
Videomaterial:
Beschwerdengrund:RDM
Was ist passiert?: Ich bin Online Gekommen bin vom hotel raus und wollte zum Parkhaus laufen wie man auf dem video auch sieht bin ich an dem bewusstlosen vorbeigelaufen. Der her mit der id ist mir hintergefahren hat gesagt anhalten dieses habe ich auch getan. dann gabs eine konversation wo er dann die waffe zog und begann asozial zu werden obwohl der der bewusstlos war sagte er hat mich nicht geschlagen das war nicht er. Und ich hab dem typen dann gesagt das er mich nicht abfucken soll und das ich es nicht war und bin weiter gerrannt und ich hab besser isses gehört bin umgedreht und wollte ihm die situation schildern damit er so eine Aussage nicht tätigen muss weill das provuzierend ist. und dann bin ich wieder zurück umgekehrt und habe dann von hinten ein kopfschuss passiert man sieht und hört alles im Video hoffe auf Hilfe und Entschädigung weill sowas mit nem RP Server nichts zutun hat.

Mit freundlichen Grüßen

Wade wilson

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Avatarrasim,

dein Report gilt hiermit als angenommen.
Der Spieler mit der ID 38814 wird somit für Regel: 1.12 sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom