Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12874
Players nickname
Pieti Peters
Suspect ID
26272
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
14:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LxkOIJMTCBg

Pieti Peters

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
66
Der Spieler mit der ID 26272 betrat unser Anwesen ohne Erlaubnis. Daraufhin forderte ich ihn auf das Anwesen zu verlassen was er abblockte indem er dies als Besichtigung hinstellte. Provokativ betrat er mehrmals unser Haus woraufhin ich ihn erschossen habe. Er redete schließlich am Boden und begang zu dem OOC-Talk.
 

Tim Myster

DE04
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
213
Hallo Pieti Peters,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26272 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Information: Bitte beachte das du beim Nächten mal mehr Zeit lässt, da er mit dem ins Haus gehen Provoziert sehe ich deine gute Intention, andern falls wäre es DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom