Meine ID: 39689
ID (+ Name) der Person: 34767 / Name ist Unbekannt
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2021.11.28 - 14.09.54.12.DVR
Beschwerdengrund: Beleidigung auf türkisch
Was ist passiert?:
Einen schönen Sonntag miteinander und zwar geht es um den Spieler 34767 der im Video zu sehen ist.
Er hat mehrmals auf türkisch Beleidigungen geäußert die ich nicht in Ordnung finde, Beleidigungen die man nicht gerne hören muss!
Diese Beleidigungen möchte ich nicht hier übersetzen, wer es versteht, wird auch wissen wieso ich das nicht machen werde.
Der Kollege wurde auch mehrmals laut im Voice, dass mir die Ohren nach der Zeit wehtaten und ich war nicht der einzige im PD, der sich gestört gefühlt hat.
Nach einem Gespräch mit einem Admin, sollte ich Beweismaterial hier hochladen.
ID (+ Name) der Person: 34767 / Name ist Unbekannt
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2021.11.28 - 14.09.54.12.DVR
Beschwerdengrund: Beleidigung auf türkisch
Was ist passiert?:
Einen schönen Sonntag miteinander und zwar geht es um den Spieler 34767 der im Video zu sehen ist.
Er hat mehrmals auf türkisch Beleidigungen geäußert die ich nicht in Ordnung finde, Beleidigungen die man nicht gerne hören muss!
Diese Beleidigungen möchte ich nicht hier übersetzen, wer es versteht, wird auch wissen wieso ich das nicht machen werde.
Der Kollege wurde auch mehrmals laut im Voice, dass mir die Ohren nach der Zeit wehtaten und ich war nicht der einzige im PD, der sich gestört gefühlt hat.
Nach einem Gespräch mit einem Admin, sollte ich Beweismaterial hier hochladen.