Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Pov anfrage von allen Real-Ogs IDs: 3019,29185,11218,27455,17720,10084 usw.

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jason_Montana
Suspect ID
3019,29185,11218 usw
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
14:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CjIKT-JOJvI

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

hiermit fordere ich alle POVs von den RealOGs an. Ihr habt ab nun 24 Stunden Zeit eure POV hier rein zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
id: 3019

egnu ID: 11218 (hat nur 2 sec Aufnahme hat gebuggt)

GTA V 28.11.2021 14:45:37 recorded with Medal.tv ID : 29185


Die anderen beiden sind grade nicht da , kommen nachher .

Würde aber trozdem gerne den Grund für eure Pov Anforderung wissen.
für meine jungs sah es teilweis komisch aus schon mehrfach deswegen wollten wir nur mal euer pov sehen. Außerdem find ich es ziemlich kindisch das ihr euch absprecht um ein lach emoji auf meine anfrage zu posten xd aber eure sache mir machts jz nichts aus kp was ihr damit bewirken wollt.
 
Last edited:

Oak

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
25
Aber jungs . Ihr könnt doch nicht einfach willkürlich jedes mal povs fordern wenn man stirbt.
Ich meine in diesem Clip steht der Kollege einfach komplett offen vor dem Busch und wundert sich dann, dass er von der Masse direkt stirbt ?
Ob man da direkt ein pov braucht , weiss ich nicht .Aber okay sollt ihr ja auch gerne bekommen.
 

Tanne

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
83
Aber jungs . Ihr könnt doch nicht einfach willkürlich jedes mal povs fordern wenn man stirbt.
Ich meine in diesem Clip steht der Kollege einfach komplett offen vor dem Busch und wundert sich dann, dass er von der Masse direkt stirbt ?
Ob man da direkt ein pov braucht , weiss ich nicht .Aber okay sollt ihr ja auch gerne bekommen.
Sind ja noch einige POVs offen oder nicht ?
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Bei sekunde 23 kommt nach nem Hit einfach sein komplettes Leben wieder???
Also wirklich wer das System noch nicht verstanden hat sollte eigtl nichtmal Zugriff auf Reports bekommen das sind sogenannte Hits die nicht Syncen daher auch das Leben wieder.. die 9er AK hits kannst auch einfach lassen wenn man kein Upgrade hat
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Beitrag wird vorerst geschlossen.

Sollten weitere POVs eingesendet werden, so könnt ihr mir per DM schreiben.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

Nachdem ich mir alle Clips durchgeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen hierbei nix zu sanktionieren.
Da ich nach meinem gewissen nix gesehen habe, wird auch dementsprechend keiner Sanktioniert.

weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay
Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom