Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dylan Schnapp (Ich wurde gebannt für Cheating)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22067
Players nickname
Mason Mahandy
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Nov 16, 2022
Time
19:30 (18 20 anf
Proofs
Look my pc

Mason Mahandy

Player
Player
Guten Abend,

Ich wurde wegen Cheating gebannt jedoch nach dem PC-Check heute und das Angebot Aufnahmepflicht + die Aufnahmen von allen vergangenen fights zu zeigen wurde ich trotzdem abgelehnt da ich meinen "Browserverlauf" gelöscht habe da ich Edge (Für erwachsenen Filme) genutzt habe was denke ich absolut menschlich ist. Außerdem wurde mir nicht gesagt das ich nichts löschen durfte (Wie gesagt nur der Browser verlauf) nach ca 5 Installierten Programmen und 60 Minuten Pc-CHeck wurde immer noch nichts gefunden und daher denke ich ich bin ungerecht gebannt geblieben...

Ich kann alles offen legen ich habe nicht gecheatet (Habe alle Viedos mit Bildschirmaufnahme aufgenommen + Leute auf Discord die ich kenne habe sogar gesagt das ich nicht cheaten kann denn ich nutze Windows 11 für mich ist Dylan Schnapp einer der schlechtesten Admins die ich nach ca 7.000 Stunden GTA RP getroffen habe und das soll nur Kritik sein jedoch ist Leo Light sehr nett respektvoll und humorvoll. Dylan ist schlecht gelaunt (Meiner Meinung nach) schon in den call erschienen was ich defintiv nicht verstand den er hat mir sogar den Termin angeboten auch wenn ich 20 Minuten verspätung hatte aufgrund von Problemen mit der Telekom habe ich alles offengelegt und auch mich gut verstanden mit leo danach ist Dyland reingeplatzt und hat die Stimmung nach unten gezogen.)

Ich beantrage eine erneute PC-Überprüfung oder ein anderen Kompromiss.

MfG Mason
Falls ihr fragen habt gerne stellt sie mir mein Discord ist Vaqtical#7511

Mason Mahandy

Player
Player
Good evening,

I was banned for cheating, but after the PC check today and the offer to show recordings + the recordings of all past fights, I was still rejected because I deleted my "browser history" because I used Edge (for adult films) what I think is absolutely human. In addition, I was not told that I was not allowed to delete anything (as I said, only the browser history) after about 5 installed programs and 60 minutes of PC check, nothing was found and therefore I think I was unfairly banned...

I can disclose everything I didn't cheat (I recorded all the vids with screen recording + people on Discord I know even said that I can't cheat because I use Windows 11 for me Dylan Schnapp is one of the worst admins I have after about 7,000 hours GTA RP and this is just criticism but Leo Light is very nice respectful and humorous Dylan is in a bad mood (in my opinion) already appeared in the call which I definitely didn't understand he even offered me the appointment even though I was 20 minutes late due to problems with Telekom, I disclosed everything and got along well with Leo, after that Dyland burst in and dragged the mood down.)

I'm requesting a PC rescan or other compromise.

Regards Mason
If you have any questions feel free to ask me my Discord is Vaqtical#7511

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach einer Aufforderung für den PC Check, hast du bewusst dein PC gecleaned. Stelle dein Antrag auf Englisch an Mazhor (rotes Badge)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom