Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:Sebastian
➔ Dein Alter:40
➔ Zeitzone:16 uhr bis 22 Uhr Wochenede Länger
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 stunden
➔ Ihr Discord:Basti Wolfi#0603
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Basti Wolfi
➔ Level:30
➔ Deine ID:41086
➔ Administrative Vorstrafen: Soweit ich weiß keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich für Ordnung und recht sorgen möchte im Staat
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) Administrator der Ebne 2
➔ Was sind Ihre Stärken? eine Stärken sind es bei allem immer Gerecht und Fair zu sein
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Meine Grüßten Schwächen sind meine Kinder
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich ein zuverlässiger Mensch bin sehr freundlich und Ehrlich und für alles ein offenes Ohr habe
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich wer bereit mein RP leben aufzugeben
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wer bereit mein haus und alles was dazu gehört auf zu geben
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:Sebastian
➔ Dein Alter:40
➔ Zeitzone:16 uhr bis 22 Uhr Wochenede Länger
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 stunden
➔ Ihr Discord:Basti Wolfi#0603
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Basti Wolfi
➔ Level:30
➔ Deine ID:41086
➔ Administrative Vorstrafen: Soweit ich weiß keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich für Ordnung und recht sorgen möchte im Staat
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) Administrator der Ebne 2
➔ Was sind Ihre Stärken? eine Stärken sind es bei allem immer Gerecht und Fair zu sein
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Meine Grüßten Schwächen sind meine Kinder
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich ein zuverlässiger Mensch bin sehr freundlich und Ehrlich und für alles ein offenes Ohr habe
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich wer bereit mein RP leben aufzugeben
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wer bereit mein haus und alles was dazu gehört auf zu geben