Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andy Waldmeister

Player
Player

Informationen​

1. Dein richtiger Name: Manuel
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 6 Monate
4. Durchschnittlich online unter der Woche: ca. 2 Stunden täglich, kommt immer drauf an, wie es mit der Schule aussieht.
5. Dein Discord-Tag: Manuellsen #4849
6. Dein IC-Name: Sascha Goodman
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Bin nur auf Server 4

Zusätzliche Informationen​

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um dabei zu helfen, das Roleplay zu fördern, weil ich damals auch nicht ganz korrekt war und den ein oder anderen Regelbruch begangen habe und nach Überdenken zu dem Entschluss gekommen bin, dass mein Verhalten falsch ist bzw. war. Und nun möchte mit allen Mitteln helfen Regelbrüche zubekämpfen.

2. Was sind deine Stärken?
Ich habe viel Roleplay Erfahrung, vor allem in Organisationen, ich war schon beim LSPD CTF Officer 2 und beim FIB im HRT. Dann war ich bei den Ballas und danach bei der Grove war ich als Recruiter sehr erfolgreich. Somit habe ich also auch Erfahrung auf der Crime-Seite gesammelt. Derzeit agiere ich wieder im LSPD. Dadurch zeichnet sich aus, dass ich sehr Teamfähig bin. Ich bin ebenfalls sehr fair, aber auch hart, wenn es drauf ankommt auch Einsichtig. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und immer sachlich.

+ Sachlich
+ Lernfähig
+ Teamfähig
+ Zielorientiert
+ Einsichtig
+ Immer gute Laune

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Manchmal vllt. zu viel Mitleid, um eine Sanktion zu geben
- Hin und wieder Stur

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde Grundsätzlich erstmal mein RP-Leben behalten und im LSPD bleiben, ich wäre aber in Zukunft sehr offen dafür mein RP-Leben zu verlassen, da ich schon seit etwas längerer Zeit überlege und extrem viel Lust habe, irgendwann mal Admin zu werden.

Schlusswort
Ich freue mich auf ein Gespräch.

Einen bezaubernden Abend
LG
Sascha

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Sascha,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Alex Martinelli

Player
Player
Moin,

Leider konntest du uns nach weiterer Recherche nicht weiter überzeugen. Du hast die Möglichkeit, in 4 Wochen eine erneute Bewerbung einzusenden.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom