Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/75520oBS-Vo

Teddybear

Player
Player
Meine ID: 1910
Mein Name: Teddy Vice
Verdächtigen ID: 0000, 0000 (siehe Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/247234/ )
Grund:
Die Herrschaften wurden aufgrund meines Threads in den A-Knast geschickt. Dazu muss man sagen dass diese Herren und ich uns nicht kennen, sprich die kennen auch mein Namen nicht. Da dieser aber bei meinem Thread ja dabei stand wurde dieser genutzt. Die Anzeigen basieren darauf. Im Video seht ihr wie die Anzeigen während meines Bearbeiten reinkommen, ihr hört sogar dies piepen (die Benachrichtigung, dass eine weitere Anzeige reinkommen ist). Weitere Beweise findet ihr in den Kommentaren unten folgend.

Teddybear

Player
Player

Noch einmal die Bilder, bei dem einen steht NICHT BEARBEITEN davor, das hat einer meiner Kollegen davor geschrieben, damit die niemand anderes ablehnt, im Video, das unter Beweise, seht ihr wie die Anzeige so reinkam.

Teddybear

Player
Player
Und da von den Herren ein längerer Clip erwartet wird vom letzteren Thread. Hier einmal:

Nur weil ihr dachtet wir wären von den Bloods, entschuldigt es nicht den offensichtlichen Regelbruch.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 19453 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Neben OOC-Vermischung geht das einfach gar nicht. Daher gibts eine kleine Auszeit.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom