Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3924
Players nickname
Amando Montero
Administrators nickname
Bill Dunk
Date
Nov 16, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/247276/

Amando Montero

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
57
Hallo ihr lieben wie ihr es sahen kann finde ich mein die straffe nicht schön weil der OOC Reden tut , und ich soll mich auch mich auch tot machen .
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. also ich würde mich freuen wenn der ein hatte straffe bekommen tut wenn noch fragen ist bitte melde euch -

id ist 17862
 

Ryuk Peters

Peaky Grinders Leaderschaft
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
88
OOC reden ist ganz klar Fail RP, aber was der da sagt geht garnicht. Er sagt das sich ein anderer Mensch am besten sich das leben nehmen soll.... WTF und dann bekommt der nur 120-180 min Admin Knast oder eine Verwarnung? Der Typ sollte permanent gebannt werden.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Amando,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Hier hätte der Administrator eine andere Regel verwenden sollen . Allerdings hat der Spieler bereits seine Strafe abgesessen. Hier kann der Spieler wegen einem Regelbruch nicht doppelt sanktioniert werden.

Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom