Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | menschlicher AFK-Bot ... ?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17591
Players nickname
Hector Muerte
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Nov 17, 2022
Time
00:00
Proofs
-

Hector Muerte

Player
Liebes Admin-Team,

ich wurde heute während meiner Früh-Schicht wegen einem angeblichen AFK-Bot oder Hilfssoftware gebannt, als ich in meiner Einfahrt stand.
Ich finde es interessant, wie das ganze entschieden wurde, denn ich habe mit Sicherheit keine Hilfssoftware oder einen Bot genutzt. Da könnt ihr gerne einen PC-Check durchführen. Ich habe nichts zu verbergen. Das Spiel läuft bei mir, während ich teilweise auch Nachts/Früh arbeite im Hintergrund weiter und ich tabbe raus und wieder rein um nicht in den AFK Modus zu wechseln. Leider ist es mir, während ich arbeite, nicht immer möglich im Spiel zu reagieren. Mir wäre allerdings auch nie aufgefallen, das ich von nem Admin direkt inGame angesprochen oder darauf hingewiesen wurde. Ich dachte mir das Spiel wäre abgestürzt, dabei hat man mich wahrscheinlich einfach nur gekickt, weil man dachte ich wäre AFK. Ohne mich anzusprechen. Das war letztens auch im MD so, als ich auf meinem GS RDMt wurde und sicherheitshalber einfach im MD herumstand. Auch in diesem Fall hat mich niemand angesprochen, sondern ich wurde wahrscheinlich einfach nur gekickt. Genau weiß ich das aber nicht, ich habe nämlich keine einzige Nachricht bezüglich AFK-Vorfall bekommen. Auch nicht, falls ich einfach gekickt wurde. Ich bitte euch, schaut euch meinen PC an, da ist kein Bot oder irgendwas in der Richtung drauf. Dazwischen kann es auch vorkommen das ich mit dem Hund raus muss. Entschuldigung das man auch ein echtes Leben hat!

Das eigentlich Schlimme ist, das wir durch den Bann, wahrscheinlich unser Fam-Business verlieren werden und das wären dann um die 60 Mio Verlust. Wir haben auch gerade erst neu-strukturiert und die Ränge sind leider noch nicht richtig eingestellt. Ein familiäres Desaster bei dem viele Leute, unnötigerweise zu Schaden kommen würden! Ich würde mich freuen, wenn zukünftig auch wirklich nachgefragt wird ob man da ist, oder nicht, und demjenigen auch Zeit gibt darauf zu reagieren. Man hat mich nämlich kein einziges mal angesprochen oder ich habe es schlichtweg nicht gehört weil der Voice-Chat so toll funktioniert. Ich habe nur heute Früh mitbekommen das sich auf einmal mein Client geschlossen hat, wie bei nem Crash, und als ich das Spiel neu gestartet habe und wieder einloggen wollte, hatte ich nen Bann wegen AFK-Bot. Auch das sich ein angeblicher AFK-Bot nicht von alleine wieder einloggen würde, hätte euch auffallen können, oder? Leider musste ich arbeiten, deswegen kann ich erst jetzt eine Stellungnahme dazu abgeben. Kann ich bitte sehen (POV) wie der zuständige Admin das beurteilt hat? Das würde mich nämlich brennend interessieren, wie ich als Person die am PC anwesend ist und arbeitet aber hin und wieder reintabbt, sich auch bei Kick wieder einloggt, ein Bot sein soll. Oder ist es jetzt auch schon verboten ein Leben zu haben? Bin ein wenig Mad wegen der Sache, ich hoffe das kann man nachvollziehen. Ich habe auch Verständnis dafür das hier Fehler gemacht werden, aber ich habe bewiesenermaßen wegen administrativen Fehlern bereits 2 mal alles verloren, wollte jetzt wegen meinem Investment auch in meiner realen Arbeitszeit reinhusteln um die verlorene Zeit und die finanziellen Verluste wieder auszugleichen um die Fam zu fördern und jetzt kommt wieder sowas ...

Dennoch hoffe ich, dass wir hier zeitgerecht eine Lösung finden um größere Schäden für die Fam zu vermeiden.

Instant 14 Tage finde ich außerdem ein wenig übertrieben ...

4.2
Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1. Kick 2. Knast 120 min 3. WARN

Und wenn es schon mit rechten Dingen zugehen soll, wo war der Knast? Wo war der Warn? Wo und wann wurde versucht mit mir zu kommunizieren? Davon habe ich in den letzten Monaten nichts gemerkt ... gestern noch für 40 GC Prime geholt ... hat sich wieder mal richtig ausgezahlt ...

MfG

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Auch das sich ein angeblicher AFK-Bot nicht von alleine wieder einloggen würde, hätte euch auffallen können, oder?
Das wieder einloggen war deutlich später als die Sanktion.

aber ich habe bewiesenermaßen wegen administrativen Fehlern bereits 2 mal alles verloren
Schlichtweg verdrehen der Tatsachen - Du hast alles verloren weil DU deinen Account nicht entsprechend gesichert hast.

Man hat mich nämlich kein einziges mal angesprochen oder ich habe es schlichtweg nicht gehört weil der Voice-Chat so toll funktioniert.
Du hast also nicht mitbekommen das ein Admin mit roter Schrift über dem Kopf neben dir stand? Bewegt hast du dich komischerweise - Nur in keiner Weise reagiert.

Kann ich bitte sehen (POV) wie der zuständige Admin das beurteilt hat?
Nein, da dort das Admin Overlay und vertrauliche Informationen zu sehen wären.

Instant 14 Tage finde ich außerdem ein wenig übertrieben ...
4.2
Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1. Kick 2. Knast 120 min 3. WARN
Und wenn es schon mit rechten Dingen zugehen soll, wo war der Knast? Wo war der Warn? Wo und wann wurde versucht mit mir zu kommunizieren?
Instant 14 Tage? Wo war der Knast? Wo war der Warn? Das ist bereits deine 6te (!) Sanktion aufgrund von Umgehen des AFK-Timers.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom