Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung auf Leaderposten von "The Ballas Gang"

Rejected
Status
Not open for further replies.

MickHash

Player
Player
Hiermit bewerbe ich mich für den Leaderposten der Organisation „The Ballas Gang"

Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich würde gerne Leader der Ballas werden um mal zu versuchen eine RP lastige Organisation zu gründen,
wo es nicht nur um 100 % Turf Session geht und die Auszahlung pro Kill nicht die Messlatte ist.
Natürlich brauch man Overall gute schützen um sich gegen die anderen zur Wehr setzten, zu können und das
ein oder andere Event für Equipment zu gewinnen das alle sich ausrüsten können.

Was zeichnet dich als Leader aus?
Bin zeitlich sehr flexibel durch meine Tätigkeit als Freiberufler und kann mich den Zeiten anpassen, die für Aktivitäten, Events & Sonstiges benötigt werden.
Habe mir bis jetzt nicht zu schulden kommen lassen, was Reports gegen mich im Forum angeht. Natürlich war ich 1 oder 2 Mal im AJail als ich neu eingereist bin,
aber das passiert auch nicht mehr. Ich bin schon vor etwas „längerem“ eingereist und konnte mir anschauen, wie die IDs von 30 bis 60k über 100k zu bald 130k wanderten. Dazu kenne ich ein paar leute die schon lange dabei sind und auch in den alten Ballas waren was mich natürlich zu nichts befähigt.
Ich hätte große Lust, die Zeit zu investieren, die es braucht, um eine Orga / Frak aufzubauen und zu einem Anlaufpunkt für Leute zu machen, die gerne mal Rösti machen.

Konzept deiner Organisation & Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation „The Ballas Gang".
Ich war mal so frei und habe die 3 & 5 zusammen gefasst, da eins mit dem anderen zusammen hängt.
An sich ist der Focus mehr oder weniger auf "Gambo" ausgelegt, was dem einen zusagt, dem anderen eher weniger. Ich bin von einer
Insel gekommen, wo die Balls=RP was ich sehr genossen habe, wie oben schon erwähnt kann man den "Gambo" Teil nicht weglassen. Weil es
nötig ist und man auch keine Force RP Orga aufmachen will. Wenn es guter Leute gibt, die gerne Turfen wollen 24/7, warum nicht, aber es sollte
nicht der Focus sein. Habe bis jetzt selten gesehen das sich mal 10 oder 20 Orga Member außerhalb eines offiziellen Events getroffen haben um mal
einen „RP Trip“ zu machen und einfach mal chillen ohne zu schwitzen auf Cash. Box Events in den Projekts mit 100 oder 200 Leuten schönes Preisgeld und
ein Fairer Buy in. BMX Rennen oder sonstigen Ghetto Shit. Natürlich gibt es massig Events von Serverseiten aus aber die wiederholen sich halt was nicht
schlimm ist, aber mal ein Orga geplantes Event für die Member und oder auch Civis ist halt eine andere Erfahrung für die Leute die Lust haben.
Man muss halt ehrlich sein und überlegen, ob RP wirklich ankommt auf der Insel. Die Grundidee ist schnell schnell kein RP, was ich gerne ändern würde für
die, die es wollen. Echte Gespräche für Invites wo die Leute den Background der Orga kennen müssen keine Quick Invs, um Masse zu erzeugen oder ein 2 min Gespräch
über die Server Regeln, wo das wichtigste ist das man keine Orga Warns zieht. Natürlich sind die Regeln das A und O, aber das ist ja kein RP. Je nachdem wie es angenommen wird kann man es immer weiter hochtreiben, mit z. B. einem G-Check der Kleidung und dem generellen verhalten im HQ / Hood. Kein Original Gangster läuft in strahlenden Neonklamotten herum. Es gibt bestimmt Leute, die so etwas annehmen würden und die würde ich gerne „zusammenziehen“. Es geht immer um den Flex wer ist krasser wer hat den dicksten. War öfters bei einem Orga Ammo Rob dabei was halt herumstehen und warten / für die meisten hoffen ist das man auf die Cops schießen kann. Hatte dann das Glück mal einen „RP Ammo Rob" zu erleben, was erste Sahne war. Dann der soweit ich weiß erste Orga Krieg mit Vertrag und Co sehr nices Event über die Woche, was das generelle Gefühl geändert hat, weil man ja überall geholt werden kann. Natürlich ist da auch wieder die Frage, ob Zeit von der Admin-Seite besteht und wie viel aufwand das am Ende des Tages ist, was für mich halt schwer einschätzbar ist, aber schnell geht es auch nicht, das ist sicher. Wenn man das auf andere Events ab und zu ummünzen kann, haben die Leute eine schöne und spaßige Abwechslung. Sprayen & Turf-Geld sind an sich nett, aber die Schweinemasken die man da bekommt sind real Talk echt sinnlos. Habe eine Zeitlang aktiv Turf-Geld gesammelt und ca 10 bis 15 von den 4 verschiedenen Versionen, die alle fast wertlos sind und nur Platz wegnehmen. Die Seile wiederum schmecken sehr gut. Was an sich ein hartes Problem ist, ist die ganze VDM Sache beim Einreisen und auf dem Motorrad generell. Leute reisen ein und werden VDM / RDM und übernehmen das Verhalten dann für ihr Spiel Stiel. Das ist natürlich nahezu unmöglich zu unterbinden, aber das würde den Server abrunden. Auch die ganze „Ich schick das Hoch" Mentalität ist schon krass am Ende ist es nur der Effekt vom Verhalten der Masse, dass man dazu gezwungen wird, aber wenn man das senken kann, wäre es gut. Will hier jetzt nicht groß rumlabern, was ich machen will und werde, wenn ich Leader bin. All in All will ich das Balls = RP wird. Mehr private Events für Orga / Public planen und den Focus von dem geschwitze nehmen. Wie und ob das machbar ist weiß ich nicht, will ich nicht lügen. Deswegen, wenn „Interesse“ besteht bisschen RP zu pushen würde ich mich über ein Gespräch freuen, um das ganze auszuloten.

Informationsteil
1. Dein Reallife Name
Henry
2. Dein Alter
23
3. Discord Name
JamesRames#5827
4. Dein Nickname
MickHash
5. Deine ID
27235

Ränge Grundidee:
12 - O.G.
11 - M.O.G (Mittelfinger vom OG)
10 - Rechte Hand
9 - Salesman
8 - Hustler
7 - Trainer
6 - Gunner (Turf)
5 - G (Gangster)
4 - BG (Baby Gangster)
3 - Grower
2 - Driver
1 - Snitch

Nachwort:

Ich danke vor ab für die Mühe und Zeit der Bearbeitung.
Die Ränge sind „vorläufig“ da ich nicht genau was es schon gibt und wollte auch nicht einfach was klauen irgendwo.
Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich die Vorlage etwas verändert habe, dass es
Eventuell angenehmer zu lesen / besser aussieht fürs Auge.

Mfg​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Mick,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom