Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hans lock

Player
Player
Moin, hiermit bewerbe ich mich auf den Administratorposten (Ebene 2)

Informationen
1.Dein Reallife Name: Jordy
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: Mind. 4h | Wochenende: 5-10h
5. Dein Discord Tag: Jordy#0999
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jordy Stecher | 1887
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 4811

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich lange Zeit im RP-Geschehen dabei war und mir vieles aufgefallen ist, was ich verbessern würde. Daher möchte ich jetzt meine Gedanken in die Tat umsetzen, um auf diesem Server für ein besseres Spielerlebnis zu sorgen. Außerdem helfe ich gerne Leuten, insofern sie Probleme beim technischen Verständnis usw. benötigen sollten.

2. Was sind deine Stärken?
(+) höflich
(+) selbstbewusst
(+) zuverlässig
(+) teamfähig
(+) kommunikativ
(+) lernbereit

3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) zu direkt (wenn es als Schwäche gilt)
(-) nicht ,,Nein´´ sagen können

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre Ich!

Zusatz:
➔ Aus welchem Grund solltet Ihr mich nehmen?
Da ich jetzt eine lange Zeit viel im RP-Geschehen mitgewirkt habe, sowie auch administrative Erfahrungen auf Server 2 habe, denke ich, ich bin sehr geeignet für diesen Posten. Leider konnte ich auf dem Server nicht mein volles Potenzial als Admin ausleben, da ich kurzfristig Zeitprobleme bekommen habe. Diese sind jetzt allerdings behoben, daher habe ich wieder mehr Zeit und Elan für solch einen Posten. Allgemein habe ich in der Zeit viele negative Punkte erleben dürfen, sowie natürlich auch positive. Für mich als Admin würde dies jetzt bedeuten, die negativen Punkte zu verbessern und dementsprechend umzusetzen bzw. die positiven Punkte zu perfektionieren, damit ein super Spiel-Verhältnis für alle Spieler gegeben ist. Durch meine Admin-Erfahrungen habe ich natürlich schon einen kleinen Einblick genießen können, dazu würde ich dann aber im Gespräch mehr ausholen.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich auf postive Resonanz freuen!
Mit freundlichen Grüßen

Jordy

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Jordy,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom