Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12319
Players nickname
Klemens Sunshine
Suspect ID
40608
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
20:32
Proofs
https://www.youtube.com/

Klemens Batsbak

Player
Player
Man sieht deutlich das er extra zu mir kommt um mich ins Krankenhaus zu schicken. Es wäre locker möglich gewesen das meine Kollegen mich nach dem Schussgefecht wiederbeleben.

Sophia Hagedorn

Player
Player
Also nur um es mal anzumerken wenn das verboten ist dürfte ich knapp 50 Personen ( egal ob Rot/Grün/Blau/Gelb) aufgrund MK reporten. Warum mache ich es nicht? Richtig. Da dies keine reguläre RP Situation ist, sondern ein Fortraid wo andere Regeln gelten.

Maximilian_Junior

Player
Player
Also nur um es mal anzumerken wenn das verboten ist dürfte ich knapp 50 Personen ( egal ob Rot/Grün/Blau/Gelb) aufgrund MK reporten. Warum mache ich es nicht? Richtig. Da dies keine reguläre RP Situation ist, sondern ein Fortraid wo andere Regeln gelten.
Von welcher Event-Regel sprichst du denn genau, die dir das Mercy killing erlaubt? Du hast zwar recht, dass dies ein Event ist aber MC ist MC die RP Situation bestand ja da drinne, dass das Fort Zancudo geraidet wurde. Mann hätte den lieben Klemens ja auch noch hochholen können. Leider ging dies wegen deinem MC nicht. Zum Vergleich, beim Spraykrieg, dürfen Gangs die Gegenpartei auch nicht finishen. Und warum, weil dies MC ist.

Sophia Hagedorn

Player
Player
Von welcher Event-Regel sprichst du denn genau, die dir das Mercy killing erlaubt? Du hast zwar recht, dass dies ein Event ist aber MC ist MC die RP Situation bestand ja da drinne, dass das Fort Zancudo geraidet wurde. Mann hätte den lieben Klemens ja auch noch hochholen können. Leider ging dies wegen deinem MC nicht. Zum Vergleich, beim Spraykrieg, dürfen Gangs die Gegenpartei auch nicht finishen. Und warum, weil dies MC ist.
Wo habe ich gesagt das ich das im Video war? Ich stelle eine weibliche Person da. Wie man klar sieht ist das eine männliche Person. Dementsprechend stelle ich nur da, das es jeden Tag zu dieser Situation kommt. Ich werde jeden Tag circa 5 mal ins Krankenhaus geschossen. Auch in dem besagten Fortraid obwohl der Fortraid noch nicht entschieden war.

Maximilian_Junior

Player
Player
Wo habe ich gesagt das ich das im Video war? Ich stelle eine weibliche Person da. Wie man klar sieht ist das eine männliche Person. Dementsprechend stelle ich nur da, das es jeden Tag zu dieser Situation kommt. Ich werde jeden Tag circa 5 mal ins Krankenhaus geschossen. Auch in dem besagten Fortraid obwohl der Fortraid noch nicht entschieden war.
Ich habe dich angesprochen und gefragt, welche Regel dir das erlaubt. Ich habe dich hier nie Beschuldigt.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Klemens Sunshine,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem Proof-link ist kein Video enthalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom