Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Wind
Suspect ID
34995, 31902
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dC1Ns8PrAyw

Jacqueline Noir

DE03 ID 3093
Player
Meine ID: 3093
Beschuldigte ID´s: 34995, 31902

Beweisvideo:
/

Situation:

Ich kam zum Anwesen, um Freunde zu besuchen, die lagen allerdings alle aufm Boden. Sie wurden von anderen Familien in der Umgebung aufgesammelt und die Täter sind ins Krankenhaus wohl verschwunden wie man sieht.
Man sieht, dass sie keine 2 Minuten später allesamt wieder am Tatort sind, obwohl sie das nicht hätten tun dürfen.
Eine Person lief wiederum wieder bewaffnet vor dem Anwesen rum, was meiner Meinung nach Baiting wiederspiegelt. Dann kam es wiederrum zum Schussgefecht.

ID: 34995 gestorben 19:26, war 19:29 wieder vorort.
ID: 31902 gestorben 19:26, war 19:29 wieder vorort.
ID: 34995 lief durchgehend vor dem Anwesen bewaffnet rum, was ich als Baiting betrachte, zumal er dort hätte nicht sein dürfen.

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Video 1 sieht man, dass die Leute gestorben sind (
)
Video 2 erklärt den Rest (
)

Bobby Bobson

Player
Player
das du die anderen mit deiner Beschwerde selber fic... hast noch nicht mit bekommen oder ^^

Tyson White

Player
Player
ID: 34995 lief durchgehend vor dem Anwesen bewaffnet rum, was ich als Baiting betrachte, zumal er dort hätte nicht sein dürfen.
Bei einem 3 Minuten Video nennst du es Baiting wenn jemand genau 7,3 Sekunden vor dem Anwesen auf Straße Rumrennt mit ner Knarre?

Bei deinem 2 Video fickst du ja eher deine eigenen Dudes in dem dein Kappo zuerst auf eine gegnerische Partei schießt , hää

Santiago Hernandez

Player
Player
ID 7616 kam erst rein aufs Anwesen als geschossen wurde. Somit ist es kein DM, besser wäre zu wissen wer geschossen hat.
Zumal du auch direkt auf die Leute die aufs Anwesen gekommen sind gezielt hast mit Waffe und Weste. Es gibt zwar nicht offiziell dieses "Schusscall" aber wenn die Leute sich bedroht fühlen schießen die halt.
Grundsätzlich sehe ich aber kein Regelverstoß von ID 7616

Santiago Hernandez

Player
Player
ID 7616 kam erst rein aufs Anwesen als geschossen wurde. Somit ist es kein DM, besser wäre zu wissen wer geschossen hat.
Zumal du auch direkt auf die Leute die aufs Anwesen gekommen sind gezielt hast mit Waffe und Weste. Es gibt zwar nicht offiziell dieses "Schusscall" aber wenn die Leute sich bedroht fühlen schießen die halt.
Grundsätzlich sehe ich aber kein Regelverstoß von ID 7616
Sorry war auf dem falschen Thread :(

Jacqueline Noir

DE03 ID 3093
Player
Bei einem 3 Minuten Video nennst du es Baiting wenn jemand genau 7,3 Sekunden vor dem Anwesen auf Straße Rumrennt mit ner Knarre?

Bei deinem 2 Video fickst du ja eher deine eigenen Dudes in dem dein Kappo zuerst auf eine gegnerische Partei schießt , hää
Joa, hab ja nicht bestritten, dass meiner kein Regelbruch begang.
Allerdings durfte die Person nicht vorort sein, zudem war er schon bereit, zu schiessen, da seine Kollegen sich auch schon auf den Dächern verteilt hatten mit einer Sniper ( Die auch nicht vorort hätten sein dürfen :)). Wäre er nicht dort gewesen, wäre es nicht zum Schussgefecht gekommen.

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 34995 wird aufgrund von Allg. 6.7 sanktioniert.
> ID 45713 wird aufgrund von Deathmatching (DM) sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 31902 wird nicht sanktioniert, da er weder geschossen noch an diesen Kampf wieder teilgenommen hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom