Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 24529 vdm,ooc alter anpsrechen,fail rp,schlagen in gz

Status
Not open for further replies.
Your ID
11333
Players nickname
Matti_Meyer
Suspect ID
24529
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
20:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QBEFCXLZUlQ

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
In dem ersten Clip sieht man wie die Person mich am anfang anfährt 2x mit absicht, danach geht er auf mein ooc alter mit du dummes kind ein kurz danach erinnert er sich an seinen tod was nur wenige meter weg war also auch fail-rp da er nicht zurück darf 15min oder in die situation. Er erzählt auch noch etwas von schusscall was es nicht auf server 4 gibt und im 2.Clip schlägt er mich weil er anscheinend sauer ist In der GZ als cop was so aufkeinenfall geht.
 

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Hallo Matti Meyer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 24529 sanktioniert.

Regelverstoß:
OOC BeleidigungKommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Da das Töten hier nicht stattgefunden hat, sondern es nur ein paar Schläge waren, steht dies an letzter Stelle. Die Summe der Regelbrüche in dieser kurzen Zeit führen dennoch zu dem Warn.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom