Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Entscheidung von Anthony Smith

Status
Not open for further replies.
Your ID
13293
Players nickname
Achim Juergemann
Administrators nickname
Anthony Smith
Date
Nov 17, 2022
Time
20:50
Proofs
.

Achim Juergemann

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
14
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde für die Kommunikations Regel von Anthony Smith gebannt. Allerdings versteh ich dies absolut nicht. Sollte es sich hier um den Moment handeln wo ich einen Herren "Affen" genannt habe, ist dieser Bann meiner Meinung nach nicht verdient. Für alle unwissenden schildere ich hier noch einmal die Lage:

Ich und zwei Kollege sind ins Pd rein gerannt und zwei Polizisten sind uns hinterher gerannt. Als wir in der oberen Etage waren wurde ich von einem der beiden Polizisten getazert und festgenommen. Während der ganzen Zeit über war ein nicht beteiligter (glaube ein Zivilist) bei dem geschehen dabei. Während der Polizist mich dann abgeführt hat um mich raus zu bringen, war dieser Zivilist bei uns und hat irgendwas gesagt. Daraufhin hat meine IC-Rolle "Achim Juergemann" sauer reagiert (weil er festgenommen wurde) wie es sich für seine Rolle gehört und hatte mit sowas wie "Was willst du denn jetzt, du Affe?" reagiert. Daraufhin kam nichts mehr und ich wurde raus gebracht. Die Situation war somit also beendet.

Ich habe in keinster weise versucht oder gewollt die Person persönlich oder physisch zu verletzen. Ich wollte nur das Rollenspiel verbessern und meine Rolle "Achim Juergemann" ausspielen. Ich entschuldige mich bei Ihnen und gerne auch persönlich bei der Person sollte ich etwas falsch gemacht haben oder die Person verletzt haben.

Leider kann ich kein Beweisbild anfügen, da jedes mal wenn ich mich in den Account einloggen will nur "Connection has been closed" kommt und ich somit kein Bild davon machen kann. Ich weis leider nicht woran das liegt und hoffe das es kein zu großes Problem ist.

Danke für die Bearbeitung meines Posts und die von Ihnen geopferte Zeit.

Lg Achim Juergemann
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Achim,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Achim,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen und aus Kulanz deine Strafe entfernt.

Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom