Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25678
Players nickname
Lee Nixon
Suspect ID
56449 / 53898
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
21:23h
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xH4j_PXddfo

Bulldog-HH

Player
Player
Meine ID: 25678
ID der beschuldigten Personen: 56449 und 53898
Beweis (in diesem Fall ein Videobeweis):

Was ist passiert und wie ist die Situation zustande gekommen:

Ich war als Taxifahrer unterwegs und hatte einen Disconnect. Als ich in das Spiel zurückkehrte und am selben Ort spawnte überfuhr mich ein blaues Fahrzeug. Der Fahrer, Spieler mit der ID: 56449, stieg aus und eröffnete auf mich das Feuer. Der Beifahrer, Spieler mit der ID: 53898, stieg ebenfalls aus und begann auch auf mich zu feuern. Als ich bereits bewusstlos am Boden lag drehte sich der Spieler mit der ID: 56449 nochmal um und schoss ein weiters mal auf mich, so dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin.

Ich beschwere mich über die Spieler mit der ID: 56449 und ID: 53898 auf Grund von RDM und MK (im Falle der ID: 56449), da sie beide auf mich schossen und mich töteten ohne das es hierfür einen erkennbaren oder vorhandenen RP- Hintergrund gab.

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden Sanktioniert für

ID: 56449
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy
Killing)

ID: 53898
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom