Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7796
Players nickname
Robin Kanji
Suspect ID
38687
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/3AhS1g8MbOY

Robin Kanji

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Robin kanji
ID des Beschwerde Erstellers: 7796
Beschwerdegrund: Ich weiß ich hatte vor 30 min mit dennen stress gehabt aber wolte nur vorbei fahren und wurde ohne grund abgeschossen... und wurde beleidigt
Was ist passiert: bin nur vorbeigefahren und wurde abgeschossen... Die ID waren 42075,43673,43789 mit der h-bombe,38687,384 hat mir die zufahrt dich gemacht,12874,35822,41568

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Bro du hast eine Waffe in der Hand, dein Auto ist mies im Arsch, bist die ganze Zeit drei Familien an Provozieren. Fährst die Straße immer wieder auf und ab, immer weiter am Provozieren. Kannst auch mal gerne ein längeres Video hochladen und nicht nur wie du immer und immer wieder an uns vorbeifährst.

Fährst bei Min. 3:55 zu unserem Bündnispartner und wieder an Provozieren.

Das einzige wo hier ein Regelbruch begangen wurde, "ist das Hundesohn", mal von deiner Provokation abzusehen.

"Zu den 384 hat mir die zufahrt dich gemacht"
1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten. | Jail 120 Minuten
Ich kann schlecht die ganze Straße mit einen Auto dicht machen, du hattest die Chance vorbeizufahren.

Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Robin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom