Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xenta Shock

Player
Player
IC Informationen:

Name: Xenta Shock und als Frau Laura Shock
Reisepass Nummer: 264
Visumstufe: 54

OOC Informationen
Vorname: Andreas
Discord: Xenta#0884

Transgenderantrag von Xenta Shock

Vorgeschichte:

Als Xenta am 21.07.2001 in Berlin auf die Welt kam waren seine Eltern so glücklich das sie einen gesunden Sohn haben, die Zeit verging und er ist schon in die Grundschule gegangen, er merkte früh das er sich eher zu Mädchen hingezogen fühlt bzw. mehr mit Schminken, Kleider anprobieren etc. Er fühlte sich damit wohl.
Die Zeit rannte davon er war in der Abschlussklasse, er schrieb seinen Abschluss und wollte dann direkt nach seinem Abschluss nach Los Santos ziehen, seine Eltern fanden das natürlich nicht so toll, aber das war ihm egal da seine Eltern ihn nicht mehr beachtet haben seitdem er eine Frau sein wollte. Als er seinen Abschluss bestanden hatte machte er eine Ausbilder als Medizinischer Angestellter und verdiente sehr gut, sodass er sich seinen Traum erfüllen konnte und nach Los Santos zog.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Als Xenta in Los Santos ankam hatte er sich eine Wohnung gesucht und ist dort eingezogen, er trat in eine Familie namens Tachini Clan bei, diese schießen gegen andere Familien und auch ab und an gegen die Cops, das bereitet ihm sehr viel Spaß. Alle in seiner Familie akzeptierten ihn so wie er ist und unterstützten ihn überall wo sie nur konnten. Da er eine Frau sein möchte muss er noch auf eine Genehmigung warten, er hofft das er diese Genehmigung bekommt um endlich sein Frauen leben ausleben zu können.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Transgenderantrags.
MFG
Xenta Shock und hoffentlich ganz bald Laura Shock

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Xenta,

Wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom