Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26120
Players nickname
John Pavlov
Administrators nickname
Craig lamata
Date
Nov 18, 2022
Time
ca 10:45
Proofs
siehe Kontaktiere einen admin Verkauf.

John Pavlov

Player
Player
Hallo, erstmal will ich niemanden persönlich auf den Schlips treten!
Zur Situation im Gang Gebiet: Ich hatte mit meinem Freund eine Situation im Gang Gebiet wo wir gezinkt wurden. Daraufhin wurde wir direkt umgeknüppelt. Als wir hochgeholt wurden habe ich niemanden mehr gehört und habe es im T Chat geschrieben. Dann kam der nette Admin der meinte er hätte mir eine Nachricht geschrieben im T Chat. Das Problem ist aber das ich weder Nachrichten im T Chat gesehen gesehene habe oder Leute gehört habe. Ich habe dies im ''Kontaktiere einen Admin'' Bereich geschrieben aber dies wurde natürlich Ignoriert. Da ich niemanden gehört habe konnte ich somit auch nichts droppen. Deswegen habe ich diesen Warn erhalten weil ich angeblich FearRP gemacht habe obwohl ich nichts dafür kann das es verbuggt ist.

MfG John Pavlov.

John Pavlov

Player
Player
Kleine Anmerkung noch zum Text: Ich habe es sogar im T Chat geschrieben das ich nichts höre. Ich konnte nicht mal meine eigene Nachricht sehen da dies verbuggt war.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du bist für dein Spiel zuständig und sollte etwas nicht klappen stehst du in der Beweispflicht. Der Administrator hat hier korrekt gehandelt und sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom