Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alex Gunnar
Suspect ID
450, 7647, 15137 usw
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
21 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73441830/d1337EaVJAR3?invite=cr-MSwyVUYsMzQ2NDQ3ODks

Die Elite

Wake up to reality! Nothing ever goes as planned!
Player
Da sich beide Clips in einer Situation abspielen, werde ich beide Beweise sowie die Erklärung hier darstellen. Wie wurde vorher von der 18th Street ausgeraubt (1.Link), danach haben wir auf Verstärkung gewartet, um die Jenigen festzunehmen, es verging dabei etwa 10 bis 15 Minuten. Als dann das FIB ankam und wir uns besprochen hatten, sind wir auf ein Fahrzeug der 18th Street getroffen und haben diese festgesetzt, sie redeten kein einziges Wort, sehr schlechtes RP(2.Link), kurz darauf wurden in dem Tunnel FIBler ausgeraubt und haben einen Globalen abgesetzt. wir sind sofort hingefahren und haben das Feuer eröffnet. Das eine Fahrzeug hielt nicht an ebenfalls im 2. Link zu erkennen. Kurz darauf trafen mind. 20 Triaden ein und ich bat diese zu gehen. Nachdem ein Tazerschuss auf einer Triaden gefallen ist, ist die nächste Schießerei ausgebrochen, soweit nur der Fehler von einem meiner Leute ( kein Regelverstoß). Doch als die Triaden angefangen haben jeden aufzuheben und auszurauben, wurden trotzdem Leute abgeschossen die den Forderungen nachgekommen sind. Des weiteren hat es auch mich erwischt, da ich durch den Funk nicht die Verneinung zu meiner Aktion verstanden habe, doch habe ich mich 5 mal dafür entschuldigt, wurde aber nicht akzeptiert. Fazit es ist viel passiert und vieles hat nichts mit RP zu tun. Die Familien fahren mit 30 Leuten umher und ziehen jede Fraktion ab, halten sich an wenige Regeln (selbst bei EVENTS nicht), es macht wenig Spaß als Exekutive im Staat zu agieren es sollten daher Regeln geben, die solche Situation RP-freundlich gestalten. Ich bedanke mich für das Lesen und anschauen der Clips.
freundliche Grüße Alex Gunnar
1.Link 18th Street Überfall recorded with Medal.tv ( habe mich ausversehen verdrückt und war im Menü, desweiteren hatten wir zu wenig Zeit
2.Link FailRP 18th Street recorded with Medal.tv
3.Link Triaden FailRP Grand recorded with Medal.tv

Die Elite

Wake up to reality! Nothing ever goes as planned!
Player
Bitte die weitern ID aus den Clips entnehmen Danke, konnte mehr nicht in die dafür vorgesehen Spalte eintragen

Frem der

25
Player
Im Namen der Triaden entschuldige ich mich aufjedenfall für das was da von dem Niklas Brooks(Buggati Fahrer) kam.
Hab den Herren aus der Familie geworfen liegt nicht in der Intention der Triaden so rein zu baiten nur damit es knallt.

Perry Blue

Player
Player
Report abgelehnt.

Grund: Titel entspricht nicht den Anforderungen der Vorlage.
Ich bitte dich den Report überarbeitet einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom